![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart Cabrio
Kennzeichen: BN-
|
Mit Knie Gang rausdrücken
hallo!
vielleicht kann mir einer von euch einen tip geben. ich bzw mein freund drückt beim fahren mit knie gegen den schaltheben und da springt der gang immer aus (automatik). habe vom wiesenthal erfahren, dass es ein teil gibt, dass man davor einbaut. wo bekomme ich das oder hat jemand von euch eine andere lösung. danke martina |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Mit Knie Gang rausdrücken
9malklug-lösungen wären:
1. knie zusammen lassen 2. mit sitz nach hinten rutschen Das Teil das man da einbauen kann, ist mir bis jetzt auch noch nicht unter gekommen.
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart Cabrio
Kennzeichen: BN-
|
danke für den guten rat, aber ich brauche wirklich was sinnvolles.
habe bei wiesenthal in brunn/gebirge angerufen. dort haben sich einige leute so ein teil einbauen lassen (habe mir erklären lassen, dass es wie ein umgedrehtes u aussieht). aber leider weiß dort niemand, wo man dieses teil bekommt. martina |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hallo Martina,
Falls es dich tröstet, es gibt noch ein blöderes Problem als einen rausgedrückten Gang: nämlich wenn der Hund bei sportlichen Kurvenfahren auf den Zündschlüssel hüpft und den Motor abstellt.. ist auch ziemlich peinlich in der Stadt ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
DAHER muss man ein Tier ja auch ordnungsgemäß sichern.
![]() Und dafür gibt es auch EXTRA einen Hunde-Sicherheitsgurt
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Martina,
vielleicht meinen Deine Mechaniker so eine Handykonsole - die den Bewegungsbereich des Oberschenkels zum Ganghebel auch begrenzen könnte: http://www.telefon.at/produkt.asp?gr...ducts_id=40626 Sonst fällt mir auch nix ein... (Ausser einen kürzeren Schalthebel zu montieren )Lg aus Graz, uli |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Model: 4 2 Coupe cdi 10/07
Kennzeichen: W - DAMPF 5
|
"AutoMatisch" ... Mit Knie Gang rausdrücken :-) ... !!!
Zitat:
!?!ICH drücke - immer wieder mal (allerdings, zugegebenermassen ABsichtlich ) - "mit dem Knie den LEER-Lauf rein" ... -> das geht tadellos.ANDERERseits passiert mir das aber eigentlich nie ... UNabsichtlich ... und:ICH bin 200 cm "long" ... -> also:WIE bitte kann das "NormalKleinen Leuten" ... als "Problem" unterkommen; können die "die Haxen ned still halten" ... ?!?!?Na echt -im Ernst: MEINTEST du, daß ihr UNabsichtlich den AUTOmatikKnopf (dieses UNnütze "Detail" hab ich nämlich gar ned !) betätigt ?!?Oder echt und ehrlich ... irrtümlich den LEER-Lauf rein - also den Gang RAUS - drückt ... ?!?!?Den Sitz weiter ZURÜCK - allenfalls "ganz (zurück)" - stellen, müßte Abhilfe schaffen; wurde eh schon vorgeschlagen. Eine "KnieKollisionsLeitSchiene" für den Schalthebel ... - kenne ich, bis dato, nicht ... .Bin gespannt auf ein FeedBack bezüglich eurer "ProblemLÖSUNG" ! |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
AW: "AutoMatisch" ... Mit Knie Gang rausdrücken :-) ... !!!
Zitat:
Frag mich eigentlich, warum Wiesenthal von Dingen erzählt, die es gibt, aber diese dann doch nicht auftreiben kann. 2. Ich bin zwar eher breit als lang, aber ich kenne das Problem auch nicht. ![]() Anderer Lösungsvorschlag von mir: Please change user!
|
|
|
|
#10 | |
|
smartforum
|
AW: "AutoMatisch" ... Mit Knie Gang rausdrücken :-) ... !!!
hallo dampfbahner,
überprüf doch mal deine Tastatur. Irgendwas stimmt mit deinen CapsLock Tasten nicht. lg markus Zitat:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|