![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
smart cdi welchen?
hab schon nach ein paar smart cdis gesucht.
was sagt ihr dazu? 1: http://www.gebrauchtwagen.at/detaila...hrzeug=1368883 2: http://www.willhaben.at/iad/gebrauch...?adId=23107219 3: http://www.gebrauchtwagen.at/detaila...hrzeug=1306027 mfg thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: smart cdi welchen?
@ thomas,
mich würde das scratch-black (2.) Cabrio reizen, jetzt musst du nur abwägen, ob du bei einem Privatverkauf auf die Gewährleistung des Händlers verzichten willst. Schau dir diesen Wagen genau an, kontrolliere das Serviceheft auf Vollständigkeit u. mache einen Öamtc-Ankaufstest. Dann fällt die Entscheidung sicher leichter. Einen Nachteil dürfte diese Lackierung bei diversen Plastikschäden, bzw. eventuellen Unfällen haben - erkundige dich im smart-Center ob es dafür eventuell noch solche Panele gibt. Natürlich mußt du auch entscheiden, was dir lieber ist - Cabrio oder Coupe. Für's Cabrio mußt du immer um ca. 500-1000 mehr löhnen ! Aber der Preis bei beiden Cabrios ist soweit okay ! Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
a smart cabrio wär schon was feines. des scratch-black war ja a sondermodell?
die frage is, ob des verdeck voll alltagstauglich is? würde ihn ja im winter auch bewegen. mfg thomas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
würd mich auch eher für eines der Cabrios entscheiden (das weisse)
Aber wie Hermann schon gesagt, Ankaufstest unbedingt machen.
|
|
|
|
#5 |
|
cabrio ist alltagstauglich kann ich nach 3 jahren cabrio bestätigen,war teilweilse sogar im winter oben ohne unterwegs.
ab 15 grad gehts sogar kurzarm :-) ich denk hermann wird das zu 100% bestätigen. zur zit hab ich leider wieder ein coupe (451) aber passt der deal könnts morgen wieder was offenes sein! |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
freut mi, dass des cabrio alltagstauglich is. würd mir eh mehr als a gschlossener reizen. die suche wird halt schwieriger.
mfg thomas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
mittlerweile weiß i net ob der smart des richtige für mi is. fahr viel autobahn. da wär zb. a fiat panda besser geeignet. mehr platz und verbraucht nur 1 liter mehr als der smart.
mfg thomas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
ja, a fiat is halt a fiat...
ich hatte auch schon einen... und für eine alte krücke ging er nicht schlecht... wenn er halt ging... mein Fiat Tipo Beim Bravo vom Ex liefen ständig die Scheiben an, oder gingen einfach nicht mehr zu (bei kälte wird gerne gestreikt)... Und der Punto (~60PS) seiner Mutter hat nur gesoffen... Aber vielleicht haben wir da Montagsautos erwischt. Das selbe kann man natürlich bei jeder anderen Marke auch haben... Ich würde ja eher einen Japaner empfehlen... LG, Andrea
|
|
|
|
#10 |
|
|
i red von am neuen fiat. mittlerweile hat sich in der automobilen welt viel getan und fiat is net so schlecht wie früher.
bis jetzt hab i deutsche autos ghabt, einmal an franzosen. japaner sand a net schlecht. oder meinen zuverlässigen mercedes w124 behalten?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|