![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
bald smart-besitzer?
hallo,
wie es in einem forum üblich ist, stelle ich mich mal kurz vor. bin der thomas, 25 jahr alt und komm aus graz-umgebung. überlege mir schon seit einiger zeit mir einen smart zu kaufen. dachte mir, dass ich mich hier gleich anmelde. mfg thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: bald smart-besitzer?
@fubu_thomas,
na dann sei herzlich Willkommen hier im Forum. Was für ein smart soll es werden ? NEU oder second hand ? keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Willkommen!
![]() Was für einer solls den werden? ![]() Halt uns halt am Laufenden wenns soweit ist! ![]() Lg Schicki |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
AW: bald smart-besitzer?
gebrauchter smart. kriterium is a cdi, in der preisregion zwischen 4000-6000€. hab schon a paar angebote gsehn. weiß nur net ob i lieber privat oder händler kaufen soll. hab schon ein paar auto ghabt und meistens von privat gekauft.
kann man einen mit über 100tkm kaufen und noch problemlos fahren, ab welchen bj? mfg thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Also ein 2nd-Generation! 2003-2007 Mach nen Ankauftest - speziell wennst privat kaufst. km kann ich noch nicht sagen. Hab erst 72tkm. Schaut aber noch nicht nach Problemen aus. Lg Schicki |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|