![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: fortwo
|
ich bin verliebt....;-)) in meine Kugel..
Du meine Güte...seit gut 4 Monaten Smart-Besitzerin und ich will nix anderes mehr....meine Sportbefahrwerkte 61PS Benzinkugel ist einfach der Knaller.
Hatte zwar erstmals Angst vor dem ersten Winter, aber ich muss sagen, außer ein paar Anlaufschwierigkeiten beim Anfahren (speziell Bergauf) gibts keine Schwierigkeiten...;-)) Bin einfach begeistert...und jeder der über so ein Autochen lacht, soll erst mal fahren....denn dann hat ihn auch die Smartimanie...gggg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: ich bin verliebt....;-)) in meine Kugel..
Ja das stimmt. Wir hatten 5 Jahre einen 2000er und jetzt hat ihn ein 05er Cabrio abelöst, auch mit 61 PS. Geht sehr das Motörchen!!
![]() BB |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|