![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
|
Habe gerade was interessantes bei Jalopnik, einem Online-Automagazin gelesen.
Jalopnik hat die Autos des letzten Jahrzehnts verglichen und bewertet. Der 451er hat den 6. Platz gemacht! Und die Amis haben den Smart besser als den Hummer H2 oder PT Cruiser bewertet. http://jalopnik.com/5425680/jalopnik...yline=true&s=i ![]() Lg, Wauschi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: 42 hat 6. Platz gemacht.
i bin mir jetzt aber nicht sicher... aber WORST, heißt ja nicht unbedingt was gutes ...?
Übersetzung also haben sie eigentlich den Hammer "besser" als den Smart bewertet
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart ForTwo pulse 2005er
Kennzeichen: GF 629 CS
|
da geb ich fblupi recht... das is ein negativ-ranking... die bewertungen sind ned sehr besonders *lol*
Mein Smart: ForTwo Pulse in jack black, EZ 12/2005, 45 kW. Ausstattung: Glasdach, Klima plus, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Lenkradschaltung und Standheizung Bereifung Sommer: Bridgestone 175/55R15 auf 5Jx15 (VA) und 195/50R15 auf 6,5Jx15 (HA) auf Strikeline Felgen Winter: Bridgestone 135/70R15 (VA) und 175/55 R15 (HA) auf Stahlfelgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
egal. der smart hat den 6ten platz gemacht
![]() ps: wauschi beim nächsten treffen spendier ich dir ein bier - man möge mich erinnern
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|