smart-Challenge 2011 in Schladming - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > Treffen
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2011   #1
hermann

Benutzerbild von hermann

Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
smart-Challenge 2011 in Schladming

smart - Challenge 2011
Vom 20. - 23. Jänner findet wieder die smart Challenge, eine tolle smart-Winterveranstaltung des Stuttgarter smart-Centers in Schladming und Umgebung statt.
Tolles Programm und gute Laune sind garantiert !

http://www.smart-challenge.de/index.html

http://www.pappas.at/personenwagen/s...mart-challenge

Ich bin jedenfalls dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hermann

Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!!
(ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000)

.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011   #2
hermann

Benutzerbild von hermann

AW: smart-Challenge 2011 in Schladming

............... es ist soweit - heute geht's los !

und wie's war, erfährt ihr Sonntag oder Montag.

Hermann

Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!!

.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

Alt 20.01.2011   #3
FBLUP1

Benutzerbild von FBLUP1

Model: Smart ForTwo Passion CDI
Kennzeichen: Linzer Kennzeichen
FBLUP1 eine Nachricht über ICQ schicken FBLUP1 eine Nachricht über MSN schicken
AW: smart-Challenge 2011 in Schladming

mich wundert, das sie es bis jetzt noch immer nicht geschafft haben, die richtigen Jahreszahlen ein zu setzten...

Wünsche viel Spaß!

~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~
FBLUP1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011   #4
hermann

Benutzerbild von hermann

Thumbs up das war die smart-Challenge 2011 in Schladming

...... das war die Smart-Challenge 2011 in Schladming

Obwohl die Wettervorhersage nicht so rosig war – hat sich der Herrgott für uns smarties extra Kaiserwetter einfallen lassen – um uns zu zeigen, wie schön der Winter sein kann. Kitschiger kann‘s fast nicht mehr sein, so sehr hat er sich angestrengt, obwohl die Temperaturen winterliche – 12° hatten.
Es war eine illustre Runde von Challenge-Preisausschreiben Gewinnern, smart(Mercedes)Center Chefs und ganz einfachen smart-Geilisten wie Werner Kreuz, Utzle und auch meine Wenigkeit es sind.
Schon am 1.Tag ging‘s mit Schi-Guids und tollem SC-Carver Mietschi auf die Planei und viele Pistenkilometer wurden abgespult. Schnee und Pisten – einfach wunderbar !!! Am Abend dann der Höhepunkt mit dem Ripperlessen in der Hochwurzenhütte und dem anschließenden Nachtrodeln. Ich habe diese Rodelbahn schon oft genießen können, aber die diesmaligen Verhältnisse waren nicht mehr zu überbieten. Auch das anschließende "after Rodel apres" in der Almhütte war sensationell. Für viele nicht nur ein „Augenschmaus" was es da zu sehen, aber auch zum abtanzen gab. Für einige Dauerflirter hat’s bis 4 Uhr gedauert, bis sie in der Kiste waren.
Am nächsten Tag hatten wir dann das Privileg, fast 1 Stunde vor Beginn des offiziellen Seilbahnbetriebes auf die Bergstation zu fahren und die „jungfräulichen Pisten“ nur für uns alleine 2x ins Tal abfahren zu dürfen. Ein echter Wahnsinn – bei schönstem (kalten und kitschigen) Wetter und Pulverschnee dieses Glück zu haben und das genießen zu dürfen. (Wir waren nur zu fünft – denn die anderen Nachtschwärmer konnten davon nur „in ihren Betten träumen". Ab 9:00 gab’s noch dazu in einer ganz tollen Schihütte ein ausgiebiges Frühstück mit allem Drum und Dran, wie Sekt, Spiegeleier mit Kernöl und allem was dazugehört, usw. usw. und das noch dazu von hübschen Mädels serviert !!! Der Rest des Tages war wie es sich gehört – ein Wintermärchen ! Auch die Nachtschwärmer waren zu späterer Stund wieder aktiv. (Nur ich nicht – da ich den Sonntag nochmals auf der Piste (diesmal *Galsterberg) verbrachte und mir die Kraft zum Carven einteilen musste. (* Geheimtipp in dieser Region, hier hat man auch am Sonntag das Gefühl, dass einem die Piste alleine gehört)
So, jetzt will ich gar nicht mehr weiterschreiben – sonst kommt der Verdacht auf, dass das alles nicht wahr gewesen sein könnte.

Alles in Allem - 3 wunderschöne Tage, wie sie nicht schöner hätten sein können !!!

Ein großer DANK dem smart-Center Stuttgart als Veranstalter, der die smart-Challenge im Sommer 2010 ins Leben gerufen hat.
Man kann nur hoffen, dass diese Veranstaltungen (1x im Sommer und 1x im Winter) ihre Fortsetzung finden und von der smart-Gemeinde honoriert werden. Es wäre dann auch nicht schlecht, wenn österreichische smart-Fans in Zukunft auch dabei wären.

keep smarting
Hermann
…….........und nun zu guter Letzt einige Eindrücke von diesem Event:

http://picasaweb.google.com/prevatie...Challenge2011#

Antwort

Lesezeichen