![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart fortwo coupé mhd 45kw
|
ÖAMTC Mitglieder können Elektro-smart gewinnnen (für 1 Wochenende, 1 Monat, 1 Jahr)
Ein Gewinnspiel, bei dem man sich "qualifizieren" muss, damit nur jemand gewinnt, der den E-Smart auch in seinen Alltag integrieren kann. Ich hab schon mitgespielt.
http://www.oeamtc.at/index.php?type=...ive=97&hppos=3 Hoffentlich hab ich´s nicht doppelt gepostet, die Suchfunktion hat nichts ergeben... ![]() LG Hera
|
|
|
#2 |
|
AW: ÖAMTC Mitglieder können Elektro-smart gewinnnen (für 1 Wochenende, 1 Monat, 1 Jah
Klingt interessant!
|
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: ÖAMTC Mitglieder können Elektro-smart gewinnnen (für 1 Wochenende, 1 Monat, 1 Jah
Leider derzeit nur für jene interessant, die auch die Möglichkeit haben (eigenes Haus mit Garten, oder Garage mit Stromanschluss) das Fahrzeug für mehr als 100 Km ständig aktuell fahrbereit zu haben. Da ich und viele andere die Lademöglichkeit nicht haben, ist diese Testchance zur Zeit leider kein Thema.
(Ich bin ja selbst schuld, warum wohne ich jetzt in der City und habe kein Haus mehr am Stadtrand ?) ![]() Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo coupé mhd 45kw
|
Lieber Hermann, ich seh´s genauso wie du, ich wohne zur Zeit in einer Mietwohnung, aber wo würde ich denn dann den Smart anstopseln?
Mitgespielt hab ich dennoch, wenn auch nur für den Wunschzeitraum von 1 Wochenende, denn bis dahin sollte die Batterie reichen
|
|
|
#5 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
Schön wärs ja, denn er lässt sich ja recht gut fahren, was wir ja bei st10 feststellen konnten. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
vielleicht sollte ich auch noch mit spielen, ich hab direkt im carboard ne steckdose =D
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|