![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
euch allen ein gutes neues Jahr 2011
im Namen des smart-Club Österreich wünsche ich allen smartfahrern ein unfallfreies, reparaturarmes und und und .......... Möge es auch im neuen Jahr wieder viele smarte Treffen geben an denen wir wieder Spass haben, uns sehen und freuen können. erfolgreiches Jahr 2011 ![]() ![]() Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: euch allen ein gutes neues Jahr 2011
Da Summa is umma
und da Silvesta tuat kumma, oans is agwies, dos Johresend is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liabn Leitn an Silvestagruaß schreim. Bin stundnlaung gsessn, hob dichttat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oafoch und ohne zu scherzn, sog oafoch: "GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR" oba dos kummt vom Heatzn. ♥
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
>Möge es auch im neuen Jahr wieder viele smarte Treffen geben
das wünsche ich mir auch. guten rutsch an alle. lg markus
|
|
|
#4 |
|
Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 2011!
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Wünsche ebenfalls alles Gute, unfallfreie Fahrten und Gesundheit
.Zitat:
Karl ![]() P.S.: ein Stern wird kommen .............
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: 450
|
Ich wünsche allen VIEL GESUNDHEIT und das alle Wünsche in ERFÜLLUNG gehen!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Grüß Euch, na alle gut rüber gerutscht?
Salzburg lässt grüßen und wir wünschen euch ALLES LIEBE, Zufriedenheit, Gesundheit und die nötige Portion Glück. Sabine & Thomas
|
|
|
|
#8 |
|
Model: MC1 450
Kennzeichen: VB-457EY
|
Ebenfals alles Gute zum neuen Jahr 2011 und vor allem GESUND bleiben den das ist das Allerwichtigste im Leben .
lG Gerhard |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Smart fortwo coupé mhd 45kw
|
Von mir plus Anhang ebenso ein gutes neues Jahr!
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit ![]()
|
|
|
#10 |
|
Model: City Coupe passion 2003
Kennzeichen: G.....
|
Schließe mich an!
Möge euch der Sprit 2011 nie ausgehen.... LG, Jörg |
|