![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallöle Leute
Ich muß sagen bei uns in der Verkehrsberuhgten Zone war heute früh Schneefahrbahn. Wir ist einfach nichts besseres eingefallen als ESP Off und Lat´s have Fun . Ich könnte mir auch gut vorstellen mit dem Roady mal so eine geile Bergstraße hochzutrifften. Hat nen heiden Spaß gemacht.
|
|
|
#2 |
|
AW: ESP Off im Schnee
hallo!
ich hab das ESP nicht ausgeschaltet weil es eh sehr spät reagiert. da wird man echt zum driftchampion. es wäre wünschenswert wenn der "kleine" auf trockener fahrbahn mit den 17-zöllern auch so zur fahrmaschine mutieren würde .wünsche euch noch viele knitterfreie schneetage. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
wie nicht ausgeschalten, weil das ESB spät reagiert?
Bei meinem ist Driften absolut unmöglich wenn das ESB eingeschalten bleibt. Wenn man nur ein bisserl quer kommt nimmt er kein Gas mehr, und vorbei ist Driften. Ausgeschalten muss man wirklich sehr vorsichtig mit dem Gasfuß sein, besonders wenn man in den Bereich kommt wo der Turbo einsetzt, da gehört schon ein wehnig Übung dazu. Absolut super, nur gibts bei uns leider nicht genug Schnee zur Zeit oder soll ich sagen Gott sei dank? DANIEL...
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Trifften auf trockener Straße? Kein Problem. Einzige vorraussetzung ist, Du montierst einfach schmae Reifen auf die Hinterachse. So 155 oder so.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|