![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fragen zum Webpagemaker ... kommen hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Hochladen mehrerer Bilder ins Album nun möglich
Hallo,
nun ist es möglich bis zu 5 Bilder gleichzeitig ins Album im Webpagemaker hochzuladen. Desweiteren wurden die Limitierungen bei den Stammpostern (diejenigen die einen WPM-Account haben) hochgesetzt. Geplant ist als nächstes eine Slideshow und vielleicht mal das Uploaden eines gesamten Ordners. Dafür wird aber Flash wahrscheinlich benötigt. Viel Spaß
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Hochladen mehrerer Bilder ins Album nun möglich
tja, dann muss ich mir das dann mal ansehen... muss aber jetzt noch roadstern gehen. morgen solls regnen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
So das geht ja jetzt doch um einiges flotter mit dem Hochladen..
Dann hätte ich noch zwei Anregungen.. 1. Die Möglichkeit öäü einzugeben.. (wird wohl zu englisch sein das ganze..) 2. Bild statt nem gelben Ordner für die Alben.. Hier noch drei Bildchen vom Roadstern vorher. Zeigt den Blick vom Pfänder zum Bodensee. Der Streckenteil ist kurz vor dem Ziel der Bodensee Smart Tour 2006... ![]() ![]() ![]() gruss kosi |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
smartforum
|
Zitat:
2. was für ein bild. versteh ich nicht ganz.... der gelbe ordner soll signalisieren dass es sich um eine eigene kategorie handelt. lg markus |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
1. genau
2. entweder so wie im windows.. (da kommen einfach 4 Bilder des Inhaltes oder so) oder einfach ein frei wählbares Bild. Da kann man z.b. beim München Treffen ein Foto vom Plakat reinmachen... Das ist dann halt etwas übersichtlicher wenn man lesefaul ist ![]() EDIT: jetzt war der doch glatt schneller..
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
ok. jetzt hab ichs auch verstanden
wird erledigt. aber nichtmehr heute
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
reicht auch in drei wochen...
bis dann kommen Bodensee-Tour Bilder. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
naja, die großen eventbilder wären im smartforum.at album besser aufgehoben. dort kannst dann per ftp hochladen
ist noch bequemer... wenn du möchtest.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
wenn dann muss ich beides machen.. falls ich es noch verlinken will wo anders..
ftp brauch ich ein Programm oder?? sonst wär das ja schon feiner.. volle Grösse lad ich eh nicht hoch... Dann hab ich den Transfer nimmer im griff *g* max wird bei 800x600 sein... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|