![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart City Coupe, Bj 1999, Limited/1 Nr 7075
Kennzeichen: W-52888 I
|
Hey an alle!
Hab eine kleine Frage: während der Fahrt krachte bei meinem Smart plötzlich hinten rechts iwas....als ich dann nachschaun ging, hing ein Gummi rechts hinten von der Bodenplatte runter. Bin dann weiter gefahren, schau später wieder, war der Gummi weg. Die Ladekontrolllampe leuchtet auch nicht auf....könnte es trotzdem der Keilriemen sein? Lg Flo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Keilriemen gerissen?
Ja! Mir ist auf der Autobahn auch so ein teil weggeflogen und ich dachte noch das ich es bis zur nächsten Ausfahrt schaffe. Der Rest ist dann im Tunnel zerrissen und seither weis ich das der smart 127 Grad Kühlertemperatur verträgt aber laut piepst...
Ich würde empfehlen sofort zu wechseln! Lg aus Graz, uli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Vielen Dank für die Antwort! Werd mir einen Termin in der Werkstatt ausmachen. Und wieviel kostet das ungefähr? Mit der Arbeitszeit?
Lg aus Wien, Flo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
frag einmal bei der smartbox an:
die sind nicht nur preisgünstig, sondern auch noch gut !!! www.smartbox23.at Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Werd ich machen! Werd gleich heute hinfahren. War schon einmal dort wegen den Bremszylindern und neuer Bremsflüssigkeit und fand's auch ur gut dort!
Lg Flo |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|