![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Werbematerial
hallo,
wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt möchte ich uns für die 2 großen events ausstatten. die flyer sind kein problem. noch ca. 4.000 stück habe ich hier liegen. die fahnen werden wohl eher uninteressant sein, da die großen treffen im inland sind. fürs smartforum sind diese 2 treffen jedoch sehr wichtig denke ich, da wir die österreichischen smartfans alle beisammen haben! nun fragt sich was an werbematerial vielleicht noch zu bedenken wäre. kugelschreiber, feuerzeug? hat das sinn meint ihr? habt ihr andere ideen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
AW: Werbematerial
feuerzeuge find ich schonmal sehr gut...
oder parkscheiben, warnwesten, eiskratzer.....eben sachen die man wirklich im auto braucht....... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Feuerzeug ist sicher nicht schlecht... vielleicht gibts ja ne möglichkeit auf die andere Seite einen Partner zu drucken.. dann kostets nur die Hälfte.
ansonsten.. die Schlüsselbänder zum umhängen?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
naja, für mich steht im vordergrund der werbezweck. auf welchem träger wird die meiste werbung erzielt. immerhin sollen das andere smartfahrer in die hand/zu gesicht bekommen. feuerzeuge sind am event sicher interessant. kugelschreiber denke ich auch.
hmm..bedruckte schlüsselbänder. gute idee. das gefällt mir.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
Abend,
Auf Anhieb würden mir jetzt keine speziellen Werbeträger einfallen, aber man kann sich ja das von den Parteien im Wahlkampf abschauen. Da die auch immer Kugelschreiber und Feuerzeuge verteilen dürfte das schon ein sehr guter Werbeträger sein. Ps hab grad im Internet das gefunden http://www.absatzplus.at/ vielleicht kommt man auf der seite auch auf die eine oder andere idee.(werd gleich mal nachschauen )Lg Stephan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
schon länger geplant habe ich einen din a1 smart-kalender für 2007 mit den größten smart events 2007. logischerweise kann man den erst ende 2006 vielleicht sogar erst anfang 2007 verteilen.
aber die seite ist gut, werd ich mal durchstöbern, fürs ideen holen perfekt. danke
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
also die seite ist interessant, aber die mindestabnahmemengen sind der hammer.
http://www.absatzplus.at/werbeartike...8871_blau.html wäre interessant, aber 1200€
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Kalender wäre natürlich top !!
Das sollte man aber vorher wissen, dass man "anspruchsvolle" Fotos machen kann.. Was ich auch schon öfters gesehen habe, sind Kaleder die nicht mit Januar beginnen.. gruss kosi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
also ich denke ich werde umhängebänder bedrucken lassen. wie findet ihr die idee?
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Zitat:
find ich super, und vorallem werden die auch verwendet!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|