![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Smart Forfour Heckscheibenwischer!
Hallo liebe Smart-Community!
Ich bin seit heute auch dabei in diesem Forum und hätte zum Einstand gleich einmal eine Frage! Es geht um meinen Heckscheibenwischer bei meinem Smart 44... Er klemmt und laut SC ist er korrodiert (eingerostet). Ich möchte das Problem selber beheben und habe die Verkleidung beim Kofferaumdeckel abgeschraubt und den Heckscheibenwischer selbst habe ich auch abmontiert. Unter der Abdeckung habe ich dann die Zwei großen Sechskantschrauben entfernt und somit war das ganze Motorgehäuse locker und beweglich. Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich das Gestänge des Heckscheibenwischers heraus. Muss ich die raus klopfen? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Lg aus Graz Smart 44 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausbau, heckscheibenwischer, Motor, Scheibenwischer |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|