![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster-coupe & 42 cabrio
Kennzeichen: KR FUSS1 & KR 864 BP
|
Ersatzteile für 450
Hallo Leute
mein Sohn hat uneren 450 iger Cabrio leicht verbeult. Suche einen Beifahrertürrahmen mit Seitenscheibe Innen und Aussenverkleidung sind gut, weiters benötige ich einen rechten Aussenspiegel in Silber(Verstellung händisch). eine Frage ist bei den Türen zwischen Cabrio und Coupe ein unterschied. lg Nino |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Ersatzteile für 450
|
|
|
#3 |
|
Model: roadster-coupe & 42 cabrio
Kennzeichen: KR FUSS1 & KR 864 BP
|
Hallo Markus
danke für deinen Tip, habe Gestern mit Werner Kreuz am Abend telefoniert und der hat alle Teile zu einen guten Preis und am Samstag hole ich sie mir. grüsse Nino |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Schön, dass wir unseren "Kreuz Werner" haben.
keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|