![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Black Jack
|
3Balken statt Ganganzeige +Motorkontoll Lampe ???
Hallo,
ich hatte kürzlich das Problem das währende der Fahrt, beim zurückschalten kein Gang mehr hinein ging und drei Balken an Stelle der Ganganzeige waren. Habe die Batterie damals abgeklemmt und eine Weile gewartet, und das Problem war bis heute gelöst. Er stand die letzten vier Tage bei meinen Schwiegereltern in der Garage. Heute habe ich ihn geholt, schon beim Einschalten der Zündung klackte es wieder und das alte Problem war wieder da. So nach dem 5-6 mal Zündung aus und ein schalten startete er wieder. Bei der Heimfahrt (10km) kam diesmal zusätzlich die Motorkontrollleuchte. Werde morgen nochmals die Batterie abklemmen, das kann aber wohl nicht die dauerlösung über den Winter sein. Diese Probleme habe ich nämlich erst seit es kälter geworden ist. Was kann das sein??? Bitte um Eure hilfe!!! Danke, Marioxki PS: es ist ein Smart Roadster |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster
|
AW: 3Balken statt Ganganzeige +Motorkontoll Lampe ???
Ich würde schon anfangen einen neuen Aktuator zu suchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|