![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
|
wie schrecklich riccione doch ist
Hallo, die Verbundenheit zu DB ist nicht zu übersehen. Der gleiche Text steht im www.my-smart.com.
Aber, wie schon gleich nach dem gelungenen ST Zell am See 2010 geblogt, verzichten befreundete Smartis und ich auf den Trip an den Teutonengrill. Die ST's in A liefen nicht vom Start weg einwandfrei - was sollen wir dann von den Italienern erwarten. Abgesehen davon, man sagt: "... Italien ist das Smart-Land #1...", wird man uns paar deutschsprechende ZaS-Fans nicht vermissen. Es fiel auf, dass die Italiener lieber unter sich geblieben sind (Sprachprobleme?). In I sind sie dann 100% unter sich :-) Ich wünsche noch einen friedvollen Advent, frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2011 !! Zitat:
Finde ich etwas unfair, ich glaube es liegt in der Natur des Menschen sich eher an die Personen zu halten, bei denen es keine Sprachbarriere zu überwinden gibt. Ich möchte mich da jedenfalls nicht ausschließen. Wie oft bist du auf einen Italiener zugegangen und hast ein Gespräch begonnen? lg, Jürgen ![]() Wie oft ich schon mal auf einen Italiener zugegangen bin? Schon oft! War früher Reiseleiter bei AmericanExpress und somit oft in I. Riccione (Wurschti con Krauti) muss ich, wie viele andere Smartis, nicht haben - müssen ja auch nicht überall dabei sein. Wir machen "unsere" ST am Chiemsee mit Anschluss ST Bodensee. Wird ne tolle und perfekt funktionierende Woche werden. Ein paar franz. Smartis schliessen sich an, und fahren dann weiter nach ZaS. Ich verstehe nicht, wieso man so stur auf I besteht. Wenn es unbedingt I sein muss, dann eben 2 ST. Von der hohen Fehlerquote in der ital. Logistik & Co. wollen wir garnicht reden. Wie heisst es so schön?: "Never change a winning team". Bis dann! ![]() Zitat:
Und? Wann springst Du endlich vom Dach? Mo...F...! ![]() Jetzt ist mir auch klar, warum ST nie in D statt gefunden hat. ![]() loool, ich hab's mir verkniffen ![]() So verallgemeinern darfst das nicht, schließlich handelt es sich hier um ein überdurchschnittlich viel seampandes Exemplar eines Nordösterreichers... ![]() Ermüdend - gähn - "Nordösterreicher" - ja, die Ösis Habt eigentlich recht, warum verteidigen wir dieses Kaff ZaS überhaupt; bei den Erfahrungen mit KAPRUN? ![]() Verstehe Deine Antwort nicht ganz. Heisst es nicht über Euch Ösis: "Ösis sudern immer??" ![]() >Ösis sudern immer lies dir mal deine beiträge durch und denk nochmal drüber nach wer sudert.
Geändert von markus (05.12.2010 um 18:00 Uhr) |
||
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: wie schrecklich riccione doch ist
hab den müll mal zusammengefasst und in ein eigenes thema verschoben damit der originalthread halbwegs spamfrei bleibt.
|
|
#3 | |
|
AW: wie schrecklich riccione doch ist
Zitat:
![]() Dieses Geflame geht mir auch schon schön langsam auf die Nerven. Er will ja nur Werbung machen , dass vielleicht 2-3 andere Smartfahrer 2011 wieder Zell am See besuchen. |
||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|