![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
komisches login verhalten
Die letzte Zeit störts mich, dass ich mich 1000x einloggen muss...
z.b hab ich mich gerade eingeloggt, eine pn geschrieben und beim senden musste ich mich schon wieder einloggen... das gleiche gibts auch beim Beitrag schreiben. einloggen - schreiben - senden - einloggen - ok könnte manchmal eine Zeitsache sein, aber ned immer. und wenn dann ist es zu kurz, weil sooooo langsam schreib ich auch nicht!! also ich drück jetzt mal auf "thema erstellen" und schau ob ich mich schon wieder einloggen muss. ...... ![]() EDIT : es hat funktioniert!
Geändert von kosi (24.01.2007 um 16:16 Uhr) Grund: test |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: komisches login verhalten
hm. das problem habe ich eigentlich nicht. bleibe immer solange eingeloggt bis ich mich selbst wieder auslogge.
welchen browser und welches betriebssystem verwendest du? hast du irgendein internet-washer programm welches dir vielleicht die cookies löscht, oder eine art phishing schutz oder ne zu restriktive firewall die irgendwas an den cookies machen?! klingt so als würdest du immer wieder das cookie auf deinem computer verlieren. lg markus
|
|
|
#3 |
|
|
xp, IE6, norton internet security
beim roadster board hab ich die probleme nicht...
|
|
|
#4 |
|
Norton Internet Security hab' ich von meinen Rechnern wieder 'runtergeworfen. Hat immer viele unerklärliche Probleme verursacht.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
naja. immerhin gehör ich zu der sorte, wo noch Geld bezahlt für solche Software.
daher fahr ich das ding zu ende bis es abläuft. danach wollt ich eh umstellen. trotzdem funktionierts in dem einen forum problemlos und hier ned.
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
versuch doch mal diese software zu deaktivieren und schau ob dann deine login probleme behoben sind.
|
|
|
#7 |
|
Deaktivieren hat bei mir nicht gereicht. Ich musste die Software komplett deinstallieren (war übrigens auch ganz offiziell gekauft!)
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
ja, ich habe auch schon viel erfahrung mit dieser software gemacht. der umsatz ist mir nicht erklärlich, seit jahren ist bekannt dass diese software enorme probleme macht und das system sehr stark verlangsamt.
bei einem kunden hatten wir sogar die server-basierte lösung bis eines tages ein computer so arge problem wegen eines anfalls machte (virus bagle, damals seit 11 monaten bekannt!) und von symantec norton nicht erkannt wurde wars das aus. danach wurde von grisoft AVG aufgespielt - nach der installation kam sofort die meldung mit dem bagle. der virus wurde in quarantäne gestellt und die welt war wieder in ordnung. schlimmes zeugs sag ich euch!
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Jo ich hab leider auch den Fehler gemacht und des Norton-graffel bei einer Kundschaft installiert.. echt der letzte Dreck, alleine de g'schissenen popups die da andauernd kommen *bäää*. Ich nehm in Zukunft nur mehr F-Secure..
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|