![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Unfall am 27.11. in Spital/S. - 42 vs. RK
Guten Morgen!
Der Beginn der Adventfeier am Samstag war für mich ja nicht wirklich schön. Den Unfall mit der sehr rasanten Rettung dürften ja einige von euch mitbekommen haben. Wenigstens gibts schon Daten vom Lenker (welcher übrigens tatsächlich nur zurückgekommen ist, nur um seine Zierkappe zu suchen). Was ich nun fragen möchte ist, wen ich im Falle des Falles als Zeugen für den Vorfall anführen kann, sollte sowas notwendig sein. In unserer Kolonne zum Abbiegen sind ja doch noch einige Smarties gestanden, ein paar Leute sind auch schon vor dem Lokal gestanden und konnten das auch beobachten. Würde mich über Rückmeldungen am besten per PN "freuen". DANKE!! LG Sonja |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|