![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hi liebe smart-community,
wie versprochen melden wir uns heute wieder mit News rund um smart times 2007, die vom 24. bis zum 26. August in Zell am See stattfinden wird. In den letzten Wochen hat sich wieder einiges getan, nicht zuletzt dank Eurer zahlreichen Ideen. Einige Eurer Anregungen waren für smart times 2007 ohnehin geplant und werden natürlich auch umgesetzt, andere Ideen hingegen waren neu und werden derzeit auf Umsetzung geprüft. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure engagierte Mitarbeit. Wer noch Ideen hat und diese loswerden möchte, hat via ideen@smarttimes.at jederzeit Gelegenheit dazu. So, hier der aktuelle Zwischenstand der Vorbereitungen für smart times 2007:
Bis zum nächsten Mal in diesem Forum! Eurer Organisationsteam |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: News von smart times 2007
kaum zu glauben, aber es ließt sich doch wirklich vernünftig.
letztes smart-times hat mich wirklich viel geld gekostet ![]() weiter so.
|
|
|
#3 |
|
Ging mir genau so, ich habe einiges an Geld einfach "in den Sand gesetzt".
Aber man sieht, sie geben sich Mühe.
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
![]() p.s.: ..und die war'n eine echt guuuuuute Investition - naja, die Folgekosten für die Bonalume-kupplung zähl ich da jetzt nicht dazu
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
tztztz überteuerte Kleinwagen fahren und dann über hohe Preise beim Treffen motzen....
ich hab relativ wenig gebraucht. Anreise usw. war ja kalkuliert. In Zell am See direkt wars halt deutlich besser investiert als in der Baumbar oder im Zelt. egal - vielleicht oder besser hoffentlich wirds besser. ich schaus mir an bis August...
|
|
|
#6 |
|
gibts da in der nähe an camping platz ....
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jo, direkt am See. Werner Kreuz + Konsorten haben dort residiert.
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
smartforum
|
Zitat:
seit wann hast du die neue kupplung eigentlich schon drin?
|
|
|
|
#9 |
|
Re: News von smart times 2007
naja, wenns diesmal anders wird (vor allem günstiger) dann werd ich mich heuer vielleicht auch dazu überreden lassen =)
asphaltierte parkplätze klingt auch schon mal nicht schlecht =) LG, Andrea
|
|
|
|
#10 |
|
Vor allem: asphaltierte Parkplätze, die GRATIS sind!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|