![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallo Leute, lass mich auch wieder mal blicken. Ich bräuchte eure Hilfe. Ein bekannter von mir will in die Smartszene einsteigen und möchte nicht all zu viel locker machen. Weis eventuell jemand einen 42 bis 2500,-? Wenn der Zustand in Ortnung geht sind die KM gleich. Bitte so bald als möglich PN an mich oder wer noch meine Nummer hat, kann mich auch gerne jederzeit anrufen.
![]() Ich zähle auf euch und hoffe Ihr könnt mir Helfen.
|
|
#2 |
|
Model: 42 Cabrio 450
|
Hallo!
Habe eben zufällig dieses Inserat entdeckt! Inserat ID: 1693019 [bearbeiten/verlängern oder löschen] 2010-11-22 18:06:53 (zuletzt aktualisiert) Smart For Two Verkaufe Pkw SMART For Two BJ.1998, 40 KW, 57000 KM, Automatic- u. Tiptronic-Getriebe, ZV, Panorama-Glasdach, elektr. Fensterheber, Farbe Schwarz, je vier Sommer- u. Winterreifen, neuer Starter, kl. Service, neue §56a Überprüfung, sehr gepflegter Zustand. Preis 2900.- Euro Standort: Linz- Leonding Telefon: +43 06641609916 LG RF77 |
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Smart 42 für Einsteiger bis 2500,-
Danke sehr nett werde dem sofort nachgehen.
|
|
#4 |
|
|
das war ein satz mit X, das war wol niX. Auspuff kaputt,hintere Seitenscheiben undScheinwerfer blind, Sommerreifen tot und Winterreifen nicht mehr als solchige zu gebrauchen.
Danke nochmals an Uli für die Infos.
|
|
#5 |
|
|
Haben nun einen gefunden und gekauft. Danke der Mithilfe
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |