![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
UNFALL ROADSTER was kanns kosten?
Hallo liebe Leute!
Gestern is mir leider so ein Taxler beim zurückschieben einfach angefahren weil er mich nicht gesehen hat. Er meint mein Auto sei zu klein ... naja scheiß egal. Sollte es warum auch immer doch Probleme mit der Versicherung geben... was kann sowas kosten? und ist dieser Plastikteil unterhalb der Scheinwerfer (Gitter) ein kompletter (mal abgesehen von dem Scheinwerferteil) Womit muss ich da rechnen NUR MATERIAL?? Danke für eure Hilfe. Foto anbei oder hat vielleicht jemand so einen Teil zu hause liegen? Wagen ist blau ... sollte also natürlich die selbe Kunststofffarbe sein. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE
Geändert von Steff (19.11.2010 um 10:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Egal ob´s die Versicherung oder sonst wer richtet! Laß jedenfalls prüfen ob darunter die Knautschzone (Kompensatoren die sich verformen) nichts abbekommen hat. Merkst vielleicht nicht beim hinschaun, aber der Fußgängerschutz ist dann nicht mehr voll gewährleistet und du kannst beim Pickerl Probleme kriegen!
Weis nicht wie das beim Roady ausschaut. Hatte nur mal beim Laguna das Problem - Außen noch gut, aber darunter mußte getauscht werden. Da ich ne Kugel fahr, kann ich dir bei den Preisen nicht helfen! Kannst dir aber gern mal "Reparaturhandbuch (Band 1282)" und "Jetzt helf ich mir selbst (Band 255)" ausborgen. Ist auch der Roady drin! Lg Schicki |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
AW: UNFALL ROADSTER was kanns kosten?
Oh weh!
Großes Smartforum-Pickerl (Pflaster) drauf?
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster Black Jack
|
AW: UNFALL ROADSTER was kanns kosten?
Hallo,
mir ist letztes Jahr auch einer vorne drauf geknallt, dachte mir das ist bestimmt eh nicht teuer. Die Reparatur in der Smartwerkstatt kostete dann 1300,- Euro. Lg Marioxki
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|