![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Landkarte..
Hallo.
Hab hier noch ne Anregung.. Beim Smart Roadster Board gibts so ne Deutschland/Österreich/Schweiz Karte wo man sich eintragen kann. So sieht man wo wer herkommt... Find das nicht schlecht!! vielleicht wär ja sowas machbar.. gruss kosi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
AW: Landkarte..
Wahnsinn Sachen gibts. Hab mich gerade vor ca 2 Stunden im deutschen Board endlich auch auf der Landkarte markiert und hab dasselbe gedacht
Wahrscheinlich liegts daran das alle Smart Fahrer so eine Art kollektives Denken haben und irgendwie übernatürlich ihre Gedanken austauschen Viele Grüße Stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
*gg*
wird wohl so sein.. Mein Problem ist halt, dass ich die meisten Orte hinterm Arlberg nicht so ganz einfach zuordnen kann... Aber ich glaube beim deutschen board haben sich viele gar nicht eingetragen... Irgendwie ist es zu unauffällig.. gruss kosi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
ja, sowas hab ich in einem anderen board von mir eh auch. jedoch wird dort ne andere forensoftware betrieben. mal schaun was fürs vbulletin gibt
![]() lg markus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
und im gegensatz zu dort, fände ich es besser wenn das öffentlich wäre. weil wenn mal wer reinschaut und sieht dass aus seiner gegend auch wer dabei ist, dann meldet er sich vielleicht auch eher an..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
also ich hab mal das worldmap tool für vbulletin installiert. das ist jedoch eher für größere foren: www.smartforum.at/worldmap.php
mal schaun ob ich was spezifischeres finde.... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
heisst das, dass da jetzt grad einer von der USA-west- und ost-küste online sind?? gute reichweite oder?? wer verteilt denn dort flyer?
aber hast recht, eher für grössere foren.. ![]() zoomen würd ja schon reichen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
das ist google aus amerika. der indiziiert...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
aha..