![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451
Kennzeichen: ist vorhanden
|
Hallo!
Ich wünsch dem MischungsMicha, den sicherlich auch hier einige von diversen Treffen kennen, eine gute Besserung - mögest Du bald wieder gesund sein - Blech kann ersetzt werden ... Du aber nicht!! ![]() Quelle: http://www.primavera24.de/lokalnachr...benhausen.html Weitere Infos gibt es hier
|
|
|
#2 |
|
AW: Genesungswünsche...
Boah! Bei dem Bild dachte ich mir erst, es wäre ein Crossi!
Gute Genesung! *daumendrück*
|
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Bei diesen Bildern wird man die Gänsehaut nicht so schnell los.
MICHA, GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE AUCH VON DEN ÖSTERREICHISCHEN SMARTIES ! http://www.main-netz.de/nachrichten/...t12105,1406882 keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Blackstar Coupe 90 PS
Kennzeichen: PAN-ZY
|
Das tut ja schon weh beim Bildsehen.....
Wünsche gute Besserung und hoffe, es ist nicht zu schlimm...... Daumendrück |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: 450 Cabrio 2nd Generation Jack Black
|
Es ist allerdings schlimm und auch ernst.
Er lebt und liegt im künstlichen Koma, dass wird er wohl auf unbestimmte Zeit auch bleiben, da er sehr viele Knochenbrüche hat. Die Ärzte werden in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten in weiteren OPs versuchen, ihn bestmöglichst hinzukriegen. Wie gut das sein wird, ist aktuell noch in keinster Weise abzusehen, wir hoffen aber inständig das Beste. Daumendrücken oder Beten kann also in den nächsten Tagen nicht schaden. Quelle: Inhaltlich Hifi-Matze, in diversen Foren zum Gesundheitstand von MischungsMicha Bg, Andreas
|
|
|
|
#6 |
|
Hallo,
eigentlich wollte ich meiner Frau auch einen Smart kaufen. Ich selber fahre schon einen und weiß sehr wohl, dass eine Berührung mit einem LKW sehr unschön ausgehen würde. Aber bei diesen Bildern und Fakten, werde ich sie lieber im Fiesta lassen und hoffe, dass der MischungsMicha wieder auf die Beine kommt. Alles Gute hier aus Kärnten nach Bayern (meiner ehemaligen Heimat) Juwel |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Zitat:
Hoffe es geht ihm bald wieder besser und es bleibt nichts! Schicki |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Smart fortwo coupé mhd 45kw
|
Hui, auch von mir mal alles gute!
Möchte jedoch nicht wissen, wie es einem anderen Klein(st)wagen mit dem LKW gegangen wäre, LKW´s sind einfach unangenehme Unfallpartner, Smart hin oder her. ![]() LG Hera
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|