![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hi,
schönes Forum habt ihr hier. Ich bin ein münchner smartie, fahre einen pure, Bj. 2006, ein Cabrio. Ist bereits mein zweiter smart. Da ich nach smart so süchtig bin, dachte ich die Mitgliedschaft in einem weiteren Forum kann nicht schaden, hauptsächlich bin ich in unserem deutschen Forum unterwegs, aber smart kann man nie genug haben
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Ich bin der Neue
hallo,
danke für deine offizielle vorstellung und natürlich herzlich willkommen. ich fahre mittlerweile auch meinen zweiten - jedoch jetzt roadster. hatte vorher nen 42 cabrio. audiotechnisch hab ich im roadi zurzeit nen alpine 9854r als headunit, eton lautsprecher (hochtöner in den spiegeldreiecken) angetrieben (noch) von einem lanzar verstärker. und als tiefbass nen dragster woofer an einer dragster endstufe. forentechnisch läuft hier eigentlich eine standard-boardsoftware die kaum modifiziert wurde. in münchen war ich damals mit dem fortwo noch - beim weltrekordversuch. fotos davon findest du in unserem album viel spaß weiterhin, lg markus
|
|
|
#3 |
|
ja man weiss doch, was sich gehört
sag mal, wo kann ich denn mein profil ausfüllen?
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
kontrollzentrum => profil ändern
|
|
|
#5 |
|
danke, gerade hat ichs gefunden
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
achja, zieh dir mal die googlemap rein: http://www.smartforum.at/vbgooglemapme.php
wäre toll wenn du dich da eintragen würdest.
|
|
|
#7 |
|
ok, hab mich eingetragen
|
|
|
|
#8 |
|
Hallo Dollar
![]() Herzlich wilkommen im Forum. LG, Micha
|
|
|
|
#9 |
|
Hallo DOLLAR!
Auch von mir ein herzliches "Griaß Di" und ich hoffe, wir sehen uns spätestens im Mai auf der Theresienwiese.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Banned
|