![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Testzone Lust zu experimentieren? Hier ist der richtige Platz dafür |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
täscht
so
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: täscht
sieht schonmal ganz fein aus
![]() hab dir im dt. forum geantwortet!
|
|
|
#3 |
|
Model: roadster coupé 60kW
|
kurze frage... zu was braucht man im for2 a rückfahrkamera???
is der roady schon so leicht einzuparken
|
|
|
#4 |
|
wozu man sie braucht? - nun, GAR NICHT
sie taugt auch nicht zum einparken, man sieht zwar absolut brilliant, aber ohne zusätzliche PDC nützt sie gar nichts, da man am bild keinen abstand einschätzen kann. aber nachdem ich nunmal ein DVD Radio mit tft bildschirm verbaut habe, und das teil einen anschluss für ne cam hat, da dachte ich mir, ok, dann bau ich halt auch eine ein so sieht das radio aus:
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
und wo hast du sie plaziert??
zeig mal mehr von deiner Kugel... (FOTOOOOOSS )gruss kosi
|
|
|
#6 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hast Du nun den AVX2? Auf Deinen Bildern im Deuschen Forum hast Du noch den 1er. Wie zufrieden bist Du mit der 2 Generation? Ich hab noch den 1er. Hab aber auch keine Kamera. Ich find das doof wenn man einparkt und plötzlich schaltet sich die Kamara ein, wenn ich gerade einen Film laufen hab
. Ach schiet, wärend dem Autofahren darf man ja nicht gucken!?!
|
|
|
#7 |
|
ich hab jetzt das AVX-2, ich habe es so günstig bekommen, dass ich zugegriffen habe. da es zuwenig musik dvds nach meinem geschmack gibt nützt mir das grössere display nicht viel. beim 1er fand ich auch die displaymechanik geiler, das 2er kann nicht schräg ausfahren. was man deutlich merkt dagegen ist die laufzeitkorrektur beim 2er, die bringt gerade in verbindung mit den andrians gewaltig spass.
ich werde zur rückfahrcam noch ein eps einbauen (das antennenband, das unter die heckstossstange kommt), ich steh einfach auf alles was sich irgendwie ins auto bauen lässt, egal ob sinnvoll oder nicht. hier ein bild von der cam: ![]() hier die ganze kugel (noch ohne cam): ![]() die mittlere bremsleuchte habe ich inzwischen gegen eine schwarze LED bremsleuchte ersetzt. demnächst stht an brabus spoiler und fahrwerk.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|