![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ich möchte einmal nachfragen, wie ihr eine Idee für die diesjährige smart-Club Adventfeier aufnehmt:
Es gibt die Idee, die Adventfeier in der Burg Deutschlandsberg (www.burghotel-dl.at) zu machen. Dies aber nicht nur für die Adventfeier, sondern wieder als 2-Tages Treffen. Mit Kastanien/(Sturm, Glühwein,..) am Samstag Nachmittag, und einer kleinen Ausfahrt mit eventuell irgendeiner Besichtigung am Sonntag. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster
|
AW: Adventfeier
Super Idee,
wir wären natürlich dabei, aber die Aussage der Wiener, OÖler und anderer hat da natürlich mehr Gewicht, weil die Anreise länger ist als zu dem Krapfenwirt vom letzten Jahr. Lg, M&M
|
|
|
#3 |
|
Model: smart roadster coupé
|
Hi Bernd,
ich finde die Idee auch super! Für mich wär's etwa gleich weit wie nach Maria Schutz. Eine Übernachtung in der Nähe macht bei mir in jedem Fall Sinn. Gibt's schon einen Terminvorschlag? lg. Bill |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ja, hatte ich ganz vergessen: Termin wäre der 27./28. November 2010
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
die ausfahrt müssten wir mit dem dacianen nachkommen.
die frage ist halt ob ihr den 67 power diesel ps nachkommt
|
|
|
#6 |
|
Darfst halt nur mit dem 1. und 2. Gang fahren
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hi,
i find' die Idee net so toll. Nix gegen mehrtägige Treffen, Ausfahrten etc., aber i denk dass a Adventfeier a Adventfeier bleiben soll. Also ein gemütliches Beisammensein für a paar Stunden und das im "Schwerpunkt der Mitgliederverteilung", also irgendwo zw. W und G. Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin der gerne für a paar Stunden zur Adventfeier kommen würd', aber sicher ka ganzes WE zeit hat. Ich find' dass in der Region DL eh schon überproportional viele Veranstaltungen vom SCÖ gemacht werden (ÖkoRallye, Stammtische, Schilcherfest,.....). Da fände ich es toll wenn wenigstens die Adventfeier "zentral" abgehalten wird. lG, Didi.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gebe Didi recht, obwohls mir persönlich "wurscht" wäre, da meine Eltern ja im Süden wohnen und ich sicher dort übernachte.
Allerdings werden auch Jürgen und ich, definitiv nicht mit meinem 42 die weite Reise im (mehr oder weniger Winter) auf uns nehmen, sondern auch mit dem Winter-Auto (sprich Skoda) kommen. Schaut bei einer Smart-Ausfahrt halt doof aus, wenn unterm Strich nur ein paar Smarts kommen. Vielleicht mach ma ja mal eine Adventsfeier in OÖ? Nächstes Jahr vielleicht? LG, Andrea
|
|
|
|
#9 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
mir ist es Egal,komme überall hin.
lg Raymond
|
|
|
#10 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei!
![]() Lg Schicki |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|