![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo,
hat vielleicht jemand schonmal die Ölwanne vermessen bzw. eine AutoCAD (o.ä.) Zeichnung davon mit allen Daten? Ich bin nämlich grad dabei ein paar Hersteller von "Alupressgut" anzulabern was die dafür haben wollen würden wenn man so im Aufwand von 1-50 Stück bestellen würde und die brauchen dafür natürlich eine schöne Zeichnung für das erste Muster .lg timanor
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Ölwanne
@ timanor
ich glaube aber nicht, dass sich das annähernd für dich rechnet. siehe: http://www.trailer-fuer-smart.de/ Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo,
nein die aus Kunststoff sind nicht ganz das was ich suche
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ timanor
................. dann gibt es auch das Ölwannen-Umbauset ! Ölwannen Umbau – SET mit Ablaßschraube !! Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
|
![]() |