![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Mostviertler an Board
Nochmal ein Sevus an alle.
Ich bin zwar nun seit ca. 1 Monat dabei und habe diese Seite erst jetzt gefunden. Somit möchte ich mich nun etwas ausführlicher vorstellen. Ich heiße Alexander und komme aus Waidhofen an der Ybbs, bin 28 Jahre verheiratet und habe zwei Mädchen. (Ich glaube die beiden sind vom Roady mehr begeistert als ich) Mein Roadster ist gebraut und Bj: 2003 in schwarz und ist seit ich in das erstemal gesehen habe mein Traumwagen. Meine gröste leidenschaft ist das Tüfteln und der Sport. (kleines Tuning an Fahrzeugen, Motorsport, Biken auf der Straße und im Gelände) Gelegentlich borge ich mir eine der zurzeit noch zwei, demnächst drei Maschinen von meinen Schwiegervater als Ausgleich zur Arbeit. So das wichtigste ist geschrieben und wünsche allen noch einen schönen Abend.
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Mostviertler an Board
hallo alex,
mittlerweile bist du ja nichtmehr neu, hast ja schon genug beiträge geschrieben ;-) natürlich wünsch ich dir weiterhin viel spaß an board lg markus
|
|
|
#3 |
|
Banned
|
AW: Mostviertler an Board
hallo und willkommen
glg aus Tirol |
|
|