![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Fortwo Bj99
Kennzeichen: KO 554 DC
|
und plötzlich war da keine Leistung...
Hi all!
Voriges WE hab ich mich über meinen 450er hergemacht,da ich von einer Fahrt zur anderen plötzlich keine Leistung mehr hatte(Vmax etwa 80 nach gefühlten 2 Minuten auf der Autobahn!)Daher hab ich den Turbo getauscht und siehe da,nach 5 stunden Arbeit alles wieder ok!Hab gleich auch ein großes Service und einen Ölwechsel gemacht! Nette Grüße, Andi |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Model: Roadster Brabus
|
AW: und plötzlich war da keine Leistung...
Falls du es nicht probiert hast, hänge das Nächstemal dir Batterie für 10 min. ab, das haben wir auch schon erlebt,..
greez Patric Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Fortwo Bj99
Kennzeichen: KO 554 DC
|
AW: und plötzlich war da keine Leistung...
Hi Patric !
Mittlerweile war dann die Batterie leer weil die Innenbeleuchtung geleuchtet hat aber besten Dank für den Tipp!Ich hab den Thread eröffnet um diverse Probleme mit Ursachen und Wirkung bzw wie sich was äußert,Reparatur und Fehlerbehebung zu beschreiben! Nette grüße, Andi |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|