![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: fortwo
|
Probleme mit den Sitzen
hallo...
vielleicht hat jemand einen tip für mich.. Bin seit 2 Monaten stolze Smart-Besitzerin und bis auf ein paar kleine Reparaturen sehr zufrieden. Da ich nicht Erstbesitzer bin, habe ich die Sitzbezüge (hellgrau) mit Polsterschaum gereinigt. Einmal Regen, Tür auf, Tür zu...Wasserfleck auf dem Sitz... Totaler Ärger... Wieder mit Posterschaum bearbeitet - könnte ja ein anderer Fleck sein.. Nächster Regenschauer - gleiches Problem Ich werd Wahnsinnig - mich nerven die flecken so...vor allem schaut er ungepflegt und dreckig aus...;-/ Kann man die Sitze vielleicht imprägnieren?? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen...außer sitzbezüge zu kaufen.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Probleme mit den Sitzen
Hallo!
Imprägnierungsspray (z.B. für Jacken, Mäntel,...) wären ein Ansatz, weiss aber nicht wie die mit dem Sitzstoff interagieren, bzw. wie die Imprägnierung dann mit der Belastung vom Ein- und Aussteigen zurechtkommt. Da gibt's als Alternative dann nur entweder einen Sitzüberzug, oder gleich den Bezug gegen (Kunst-)Leder tauschen (z.B. www.aerostylez.com) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Probleme mit den Sitzen
Hallo,
meine Frau hatte das selbe Problem bei ihrem Opel - und sie hat so Sitzreinigungstücher von Armor-all gekauft (beim Forstinger) und die haben Toll gewirkt (das konnte ich mir gar nicht vorstellen - das ein Tuch besser wirkt als ein Schaum - ist aber so...) Lg aus Graz, uli |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|