![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ganzjahresreifen NEU und Originalverpackt
Ich biete hier einen Satz Ganzjahresreifen (haben eine sehr gute Testwertung bekommen) da ich aus versehen 4 von jedem bestellt hab (dummes Bestellsystem ^^).
Die Reifen sind noch neu und Originalverpackt in Folie, kann sie auch nach Wien mal mitnehmen wenn sich ein Käufer findet. Abholen kannst du sie in Sankt Andrä am Zicksee, ist im Burgenland im Seewinkel. Hankook OPTIMO 4S H730 175/55 R15 77T 4PR H, M+S Kennung Hankook OPTIMO 4S H730 145/65 R15 72T 4PR M+S Kennung Preis verlang ich nur das was ich gezahlt hab € 210.- für alle 4. Sollte ich was hier im Angebot vergessen haben, scheut nicht es mir freundlich mitzuteilen .Lg Mathias P.S.: Ihr könnts mich anrufen auf : 0650/4102091 oder hier ne PN schicken, mitnehmen kann ich sie nächste Woche denk ich, sind aufm Weg mitm Lieferdienst und bevor ich sie zurückschick kann ich ja wem ne Freude machen hier. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Ganzjahresreifen NEU und Originalverpackt
Achja noch ein Foto vom Reifen (Herstellerbild).
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ist ja in Österreich eher unüblich Ganzjahresreifen zu verwenden oder?
Bin bis jetzt erst einer Person begegnet, die mit solchen Reifen gefahren ist (und die kam aus Germanien). Für die kommende Saison bin ich aber bereits gerüstet. LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Joa, gibt glaub ich noch nicht so viele, wenn man sich den Vergleich zu normalen anschaut.
Aber ich find sie Vorteilhaft, vor allem haben die Saugute Werte bekommen bei einem Test mit über 400 Testteilnehmern. (ich glaub Reifentest.com war das) Und da es bei uns keine wirklichen Winter gibt, also was jetzt Wien/NÖ/Bgld. angeht, spart man sich das Reifenwechseln, das man 2 volle Sätze hat, Lagerplatz...und hat immer die netten Aluböcke drauf die man sich extra ausgesucht hat. Natürlich wenn man das Kleingeld hat und es nicht lieber für ein Geschenk an die Liebste ausgibt , kann man sich 4 Alu dazukaufen usw. aber ich finds ganz nett so, man muss ja das Geld net mit beiden Händen ausgeben, reicht schon wenn sich der Staat überall was nimmt.Lg mathias |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|