![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du an der Öko-Rallye teilnehmen? | |||
| Ja - ist doch klar! |
|
10 | 45,45% |
| Das entscheide ich spontan (je nach Wetter, Turboschaden, Treibstoffpreisen...) |
|
6 | 27,27% |
| Nein - habe keine Zeit... |
|
6 | 27,27% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: smart Öko-Rallye
Ich bin immer wieder überrascht wie gering der "Durst" nach Sprit von all den anderen Kugeln, Würfeln u. Roadys beim Öko-Test ist.
Lediglich bei mir gibt's immer Ausreisser nach oben. (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht langsam fahren kann/will und auch immer Strafpunkte bekomme) Es macht aber immer wieder Spass, bei der Öko-Ralley dabeizusein !!! Deshalb nicht lange überlegen - ganz einfach mitmachen. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hallo Daniel
Für Samstag haben wir noch kein Programm zusammengestellt, das hängt davon ab, wie viele mitmachen. Für Sonntag haben wir die Route schon definiert, Start wird gegen 09:00 Uhr bei der OMV-Tankstelle in Lieboch sein.Maximale Zeit für die 133km haben wir mit 3h definiert, damit nicht zu langsam gefahren wird (geht auf der Autobahn und in der Stadt eh nicht). Wenn alle gesund und munter wieder zurückgekehrt sind, gehen wir noch gemeinsam etwas essen, mit anschliessender Diskussion der Ergebnisse ![]() lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
Hallo Uli u. Claudia, ich komme gerne nach Graz, muss mich noch um ein Zimmer kümmern.Werde schon am Freitag kommen, da Wauschi mir die Widerstände beim Lenkrad tauscht,falls er es nicht vergessen hat. Seid Ihr schon eine Familie?
Bis bald lg Raymond
|
|
|
#15 |
|
Familie?: Ja
Zu Dritt?: Mit Stand 02.09.2010: Nein
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Habe gerade mit dem Franz Wolf telefoniert - er wird auch am 19.09. bei der OMV Tankstelle in Lieboch sein... freu...
Lg uli |
|
|
|
|
|
#17 |
|
a, geh! schade, da wir am 19. nach Malta fliegen geht sich das net aus!
ich hab aber auch immer pech mit den terminen... Wünsch euch viel Spaß! Und mir Fotos zum anschaun... LG Sabine
|
|
|
|
#18 |
|
Model: Smart City Coupe
Kennzeichen: G ML 1
|
Bin auch dabei!
![]() LG Markus |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Bin leider net dabei, weil ich gerade mitten im Umzug stecke und mir obendrein der Smartie von Unbekannten misshandelt wurde.
Jetzt darf der Kleine erst mal in die Werkstatt zum Richten, weil Österreichs (insbesondere Kärntens) Jungend anscheinend extreme Langeweile und obendrein noch zuviel überschüssige Energie besitzt Das ist dann natürlich explosiv...Aber das nächste Mal bin ich sicher dabei mit restauriertem Smartie
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Bin zwar noch Smart-Neuling, werd aber mitfahrn wennst paßt. Hängt bei mir von der Arbeit ab. ![]() Hab aber jedenfalls schon schönes Wetter unter "HIER" anmelden bestellt. ![]() Wäre nett wenn ich die Route vorher wüßte, damit ich auch ohne Beifahrer den Weg find! Habt´s n pdf oder so? ![]() Schicki
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|