![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo zusammen!
Ich bin gerade überglücklich! Nach langem Suchen hab ich zufällig beim SEWA in Graz ein oranges Flies für meine Woofer-Kiste gefunden. Und heute hab ich sie endlich rundherum geklebt. Ich bin recht zu frieden mit meiner Arbeit. Sieht zwar ned perfekt aus, aber so sieht ma wenigstens, dass ich mich selbst mit Sprühkleber, Flies und Rollschneider bemüht hab. Jetzt warte ich nur mehr auf das Terminal und dann ist die Kiste mal fertig. Dann brauch ich nur mehr wen, der mir das Ding anschließt, oder zeigt wies geht, weil basteln tu ich eh sebst auch gern. Fotos kommen vielleicht noch heute oder sonst morgen. Die Farbe ist einfach geil! LG, Andrea
|
|
|
|
#2 | |
|
smartforum
|
AW: Orange WooferKiste
hallo,
wo sind die fotos? zeig mal dein werk. Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
wir werdens dann wahrscheinlich eh zusammen machen wenn ich meine Kabel alle beieinander hab.
Fotos kommen am Abend. LG, Andrea
|
|
|
|
#4 |
|
tjo subgehäuse bauen kann sie ja *ggg*
das verkabeln werd ich schon üvbbernehmen sie hat das einfach falsch interbrettiert weil ich vor a paar wochen meinte nein naja wer macht das gern im frein bei minus graden ??? ich werd ihr das schon verkabeln eine top low cost stufe hab ich schon organisiert 30e für eine gerauchte jbl *gg* ich hab ja auch wieder a bissal umstruuckturiert steht eh alles in der sig gg lg |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
So da sind jetzt die Bilder.
Sieht vielleicht nicht besonders professionel aus, aber für die Erste Kiste die ich gebaut und "tabeziert" hab ned so übel oder? *gg* LG, Andrea
|
|
|
|
#6 |
|
Schön, Schön,... orange!
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Respekt! Schaut echt fetzig aus
![]() Bin schon gspannt wie das in deinem 42 wirkt. lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Vielleicht wird der ja dann auch mit dem orangenen Stoff beklebt
Wär 'mal was Neues.
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
![]() mal vom Vliess abgsehn: das orange würde mir wirklich fürn roadie gefallen. wenn nur des lackiern ned so teuer wär...
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
buh... jetzt hab ich 2 tage probleme mitn einloggen gehabt, spamfilter hat mir dann mein passwort nicht zugeschickt, aber i bin wieder da *freu*
To Jürgen: Die Farbe ausenrum wär sicher ned so schlecht *gg* würd sicher geil kommen *ggg* LG, Andrea
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|