smarttimes 10 und die Zukunft des Events - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > Treffen
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010   #1
hermann

Benutzerbild von hermann

Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
Thumbs up smarttimes 10 und die Zukunft des Events

smarttimes 10 war wieder einmal ein bestens organisiertes und gelungenes Treffen. Die "lautstark - Organisations Crew" hat einmal mehr gezeigt was sie drauf hat und die Rahmenprogramme (Power drive, E-smart Test's, Stunts, starke Männer, Cheerleader-Rekord - 16 Girlies im Würfel, usw.) ließen keine Wünsche offen. Die Fete auf der Burg mit der tollen Videopräsentation für smarttimes 11 waren weitere tolle Highlights. Viel besser geht es kaum mehr.
Noch dazu das sensationell tolle Wetter - einfach SUPER !!!
Für 2011 müssen dann die Italiener zeigen was sie auf dem Kasten haben, wenn es heißt: smarttimes 11 in Riccione.
Ich bin fest überzeugt, dass es viele Möglichkeiten geben wird, dies mit einem Urlaub am Meer im sonnigen Italien zu verbringen.
Ich vertraue dem Orga-Team, dass Anreise mit Autozügen und Quartierfragen bestens gelöst werden können.
Ich jedenfalls freu mich heute schon auf smarttimes 11 in bella Italia.

keep smarting, Hermann
(Fotos folgen bald !)

Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!!
(ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000)

.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010   #2
NamelessOne

AW: smarttimes 10 und die Zukunft des Events

Auch mir hat das Event sehr gut gefallen!
Leider war es für mich die erste und letzte SmartTimes ... Finde die Idee die SmartTimes nach Italien zu verlegen leider ziemliche sch*** 1. Ist es mitten in der Hauptsaison wo Italien so schon extrem überlaufen ist. 2. Sind die Preise zu der Zeit am höchsten, 3. Liegt der Ort noch dezentraler für die meisten Besucher und 4. wird in Österreich eh kaum ein Event dergleichen geboten.
NamelessOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010   #3
Burns

Benutzerbild von Burns

Ich bin auch nicht davon begeistert, und werde mich wohl einer kleinen Gruppe anschließen die dennoch zu der Zeit mit Smarties nach Zell am See urlaubt

Zum einen ist die Reise für mich viel weiter, zum anderen sind die Temperaturen nicht die kühlsten für unsere Motoren. Man möge sich an den Corso am Samstag erinnern...

Das die Polizei gern mal das ganze Auto beschlagnahmt und der italinische Einparkstil und Problemlösestil mir und dem Lack auch nicht zusagen, trauere ich mal Zell am See nach...

Liebe Grüße,
Bernhard
Burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010   #4
NamelessOne

ich wär auch dafür ein eigenes "privates" Treffen zu Organisieren Sollten wir auf jeden Fall rechtzeitig anfangen zu planen
NamelessOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010   #5
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

Model: roadster coupe
Kennzeichen: WU-COPE1
markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken

hallo,

die idee ansich mit italien finde ich gut.

den überfüllten ort zu der zeit hätte man besser machen müssen. ich habe mit vielen am gelände gesprochen, die meisten fahren NICHT, weil eben zuder zeit hauptsaison ist und sich niemand vorstellen kann wie man jetzt noch tausend(e) Autos unterbringen soll.

Ich für mich persönlich hab die Entscheidung noch nicht getroffen, tendiere aber eher zu einem nein.

Falls doch, dann nur per Autoreisezug.
markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010   #6
Challenger77

Benutzerbild von Challenger77

Model: Smart Roadster Coupe

Hallo,
muss ich meinen senf auch noch dazugeben
an sich wäre ja ein Wechsel des Veranstaltungsortes ganz ok, aaaaaaaaaaber ausgerechnet einen Sommerurlaubsort, der ausser Hotelburgen, Strand und der entsprechenden "Idioten" rennbahn aka Eikaufsmeile nix zu bieten hat ?
noch dazu in der Hochsaison ? Alles 2x so teuer als vorher ?

Ausserdem wenn man wirklich hinfahren will muss man sich ja schon frühzeitig ums Quartier kümmern und das ohne zu wissen wo jetzt genau die Action ist.

Ich für meinen Teil werde das auslassen
Alt 23.08.2010   #7
hermann

Benutzerbild von hermann

Bezüglich smarttimes 11 in Italien:
wir dürfen eines nicht vergessen, dass wir Österreich
er jetzt 10 Jahre gegenüber allen anderen Nationen bevorzugt waren.
(Ich war es gewohnt bei meinen vielen 2CV Treffen in ganz Europa dabei zu sein und habe die Strecken nach England, Frankreich, Spanien oder Griechenland gerne in Kauf genommen. Hier zählte auch die Anreise ja schon zum Urlaub).

Abgesehen davon, hat sich nach jeweils 5 Jahren Klagenfurt und Zell am See das Treffen etwas abgenützt und könnte nicht mehr viel NEUES bieten bzw. getopt werden.
Italien ist nach wir vor (trotz Fiat + Abarth Cinquecento) noch immer weltweit die smart - Nation Nummer 1 und hat so gesehen auch ein Recht, dieses internationale Treffen zu veranstalten. Und dieses wird wahrscheinlich an Größe und Anzahl der Teilnehmer kaum zu überbieten sein.
Der Veranstalter hat den Termin bewußt so gewählt, dass erst nach smarttimes 11 die höchsten Saison-Preise in Italien in Kraft treten. (Ferragosto Zeitraum 7.- 20. August ) und solange es noch keine genaueren Infos über die Organisation gibt, deren Ablauf was Anfahrt mit Autozügen incl. Partywaggons und Quartiere betrifft, sollte dieses Thema nicht vorzeitig aufgebauscht werden. Warten wir einmal ab, es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird !
Wer aber aber ein "echter smartianer" ist, sollte sich einen schönen Italien-Urlaub jetzt schon einplanen !

keep smarting, Hermann

Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!!

.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

Alt 23.08.2010   #8
yukon

Benutzerbild von yukon

Kennzeichen: WU 668 CS
yukon eine Nachricht über Skype™ schicken

grüsse an alle
yukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010   #9
yukon

Benutzerbild von yukon

Kennzeichen: WU 668 CS
yukon eine Nachricht über Skype™ schicken

grüsse an alle

zu den smarttimes 2010 möchte ich schreiben, das ich mir etwas mehr aussteller und ersatzteile für roadster und co erwartet habe. nicht nur, das es weniger tuner und händler gab, auch hatten diese nicht wirklich etwas dabei. nichteinmal fussmatten waren zu bekommen. ;-) ich hatte mir, gerade bei so einem event erwatret, das wenigstren ein paar leuchten oder panele zu bekommen wären. neu oder gebraucht. wo, wenn nicht am bedeutendsen smarttreffen des jahres? auch dieser sogenannte gratischeck von mercedes war ja in wahrheut eine goldgrube an datensätzen über die verschiedenen smartis. was da alles aufgeschrieben und notiert wurde, ist ja mehr als bei einer vorsorgeuntersuchung ;-) die großglockner hochalpenstrasse hab ich mir vor meiner samstaglichen heimfahrt noch gegönnt
yukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010   #10
hermann

Benutzerbild von hermann

@ Yukon
>(ich mir mehr aussteller und ersatzteile für roadster und co erwartet habe)<

Dann mußt DU erst recht zu smarttimes 11 - denn in Italy wirst du alles Verbotene, aber auch erlaubte Zubehör für deinen Roadster bekommen. Ein Wahnsinn, was in Italien für unsere smarties angeboten wird.

Hermann

Antwort

Lesezeichen