![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: smart roadster coupe - jack black
Kennzeichen: w xxxxx z
|
Da ich meinen Roadster durch Unfall verloren habe, vergebe ich 2 schwarze Velourfußmattten mit Klettbändern an der Unterseite für sicheren Halt. Sie sind nahezu ungebraucht, neuwertig und fast geschenkt.TEL 0650 - 202 57 88 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Roadster Fußmatten
Hi!
Kommt drauf an, was du unter "fast geschenkt" verstehst, bzw. ob ein Versand auch möglich ist. Werd mich am Sonntag einmal bei dir melden. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Falls sie noch da sind meld ich mal interesse an
![]() was hättest denn gern dafür? mfg Roman |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Liebe Leute,
die Fußmatten sollen 13,- zuzügl. Versand kosten. (Habe auf ebay nachgeschaut: 19,-!!) LG R. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi,
Würd die Fußmatten nehmen falls sie noch da sind. Seh ich das richtig, dass du aus Wien bist? Wenn ja würd ich sie mir gerne selber abholen. Bin auch täglich in Wien. mfg Roman |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ok, Roman, nimm sie ruhig.
Meine sind eh noch gar nicht sooo schlecht. Ich hätte sie vorerst eh nur "auf Lager" gelegt. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
danke für das Angebot, ... wenn du sie willt kannst sie aber ruhig nehmen ... schließlich warst du vor mir da ... will mich da nicht vordrängen
![]() mfg Roman |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Liebe Leute,
Sebstabholung in Wien geht natürlich auch. Anruf genügt----- Tel 0650 - 202 57 88 LG R. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hallo !
Hatte ganz vergessen, mich nochmals zu bedanken! Hat super geklappt, obwohl ich mir soooo viel Zeit gelassen hatte. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Freut mich auch, Bernd, dass alles geklappt hat. Danke auch Dir für die verlässliche Abwicklung.
Viel Spaß mit den Matten und.... ...lG |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|