![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: smart roadster coupe - jack black
Kennzeichen: w xxxxx z
|
Da ich keinen Smart mehr habe, biete ich folgende smarte Produkte zur Pflege und Wartung günstig an:--Buch: Jetzt helfe ich mir selbst! Fortwo u. Roadster, Benziner und Diesel, Baujahre 1998-2006 --Lackstifte original, Jack black --Sonax polish & wax, nano pro, schwarz, 3/4 voll --Cabrioverdeck- u. Textilimprägnierung, Sonax, 1 1/2 Packungen für ca. 4 Verdeckimprägnierungen --Hohlraumschutz 1 1/2 Dosen --Kühlmittel 1,5 l original, fast voll --Mobil 1 Motoröl oM-40, ca.0,3l Achtung: Obiges vergebe ich nur als PACKAGE zur Selbstabholung, meine Preisvorstellung: 58,- TEL 0650 - 202 57 88 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Smarte pflege und wartung
Ich täts ja gern nehmen... aber wie/wann komm ich nach Wien?!?
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: smart roadster coupe - jack black
Kennzeichen: w xxxxx z
|
AW: Smarte pflege und wartung
Okay, lieber FBLUP1, Ausnahmen bestätigen die Regel....
Erkundige Dich ´mal, was ein Paket (ca. 5 kg) von Wien nach dort wo Du wohnst kostet und ruf´mich an: 0650 - 202 57 88 LG R. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|