![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Lack reißt auf Heckklappe
Hallo Leute!
Am Wochenende musste ich LEIDER ![]() feststellen dass auf meiner Heckklappe, warum auch immer, an mehreren Stellen der Lack reißt. Manchmal sogar schon etwas aufgebogen und abgeblättert solang das Auto dreckig is sieht mans zum glück nicht wirklich aber es nervt. Da geb ich so acht aufs Auto und dann sowas wo ich nix dafür kann. Bilde mir ein schon mal wo gelesen zu haben dass es sich hieru m eine Produktionsfehler handelt der durchaus öfter vorkommt. Hat hier jemand Erfahrungen? bzw Kulanzlösungen von Wiesenthal? auto ist leider Baujahr 2004 aber dennoch darf das mit dem Lack doch absolut nicht passieren ![]() ![]() ![]() Habt ihr jemand bestimmten an den ich mich wenden kann? HELP Danke
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Lack reißt auf Heckklappe
Hallo Steff
Lackprobleme sind bei den Besitzern schon bekannt (vor allem bei roten und gelben Roadstern, vereinzelt auch bei blauen), aber leider gibt's da seitens smart gar nix auf Kulanz. ![]() Wenn du da etwas erreichen willst, musst du schon mit einem SV-Gutachten und einem Anwalt kommen, sonst gelten solche "Lackierfehler" als Steinschlag, und somit als "normaler" Verschleiss! ![]() Hab ich schon durchgespielt, und mir war es den Aufwand dann im Endeffekt nicht wert. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|