![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: ehemals City-Coupe Passion, Bj. 1999
|
Stahlfelgen, Radio, Fahrradträger
Da unser Kleiner heute verkauft wurde, haben wir noch abzugeben:
- ein Satz originale Stahlfelgen (inkl. der alten 135/175-Gummis) - ein original Grundig-Radio mit Kassette in blau, wollte aber mit unserem CD-Wechsler nicht richtig kommunizieren - ein Fahrradträger, den ein ehem. smart-Fahrer selbst gebaut hat (sitzt tiefer als das smart-Original, hatten ihn dann aber selbst nie in Verwendung) Gegen Spende ans SOS-Kinderdorf o.ä. abzugeben, Abholung in Graz... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Stahlfelgen, Radio, Fahrradträger
mah, 1 woche früher und i hätt die gummis fix genommen!
wie viel profil ist da noch drauf und sind die für sommer oder winter, oder sind eigentlich nur die Felgen da und die gummis zu entsorgen??
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Lo!
Nachdem mein Radträger schon ziemlich "zerlembert" ist würde ich mich gerne um den Radträger hinten anstellen ![]() Lg uli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: ehemals City-Coupe Passion, Bj. 1999
|
hallo uli!
kannst dich auch gerne vorne anstellen ;-) ruf mich einfach mal an, wenn du in der nähe unterwegs bist und zeit hast...(gibts schon was neues bei euch?). baba, lo ps für alle: die reifen auf den stahlfelgen sind alt, profil wäre zwar ok, aber der gummi ev. nicht mehr, das müsste man halt schauen...gebe als eigentlich die felgen her und die gummis sind halt mit dabei... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi Lo,
mach ich - Danke. Lg uli |
|