![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mein neues Spielzeug!
Hi Leute,
ich hab mir ein neues Spielzeug gegönnt ein 2008er Passion Coupe mit 84 PS, DZM und Uhr, Servo, Smartsoundsystem ( versteh das nicht um weniger geld bekommt man doch was besseres.)Am Audiosystem wird sich noch einiges ändern ![]() genauso an der Optik und auch am zubehör *gg* Leider geht sich das alles bis Zell nicht aus. Vl schaff ich aber noch die eine oder andere Sache (zumindest das Radio ist schon mal drin :-) ) Fotos vom Vorbesitzer, der "alte Pioneer wurde nicht mitübernommen da wohnt jetzt ein Alpine mit Grafischem Display , Laufzeitkorrektur und und und. Das verdammte teil liest anscheinend via BT meine SMS (zumindest gibts a einstellung dazu, hab das Modul noch nicht eingebaut. Meine Mini antenne hats auch schon in den neuen Geschaft
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Mein neues Spielzeug!
Fesches Auto.
Des Kennzeichen kenn i =)
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
sieht gut aus. das doppeldin ist natürlich der hammer
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Blöde Frage: was genau wird da korrigiert?
![]() EDIT: hab's mir grad rausgesucht, kurzum: nix was man mit der Balance nicht auch geregelt bekommt ![]() lg, Jürgen Geändert von juepi (15.08.2010 um 14:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Sieht gut aus, dein Smart. Einen der fast genau so aussieht, habe ich mal bei lifestyleonline.at gesehen.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir einen neues anschaffen soll, aber ich bin mir noch nicht so wirklich sicher....muss nochmal ganz in Ruhe darüber nachdenken
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|