![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Coupe
Kennzeichen: BN 349EE
|
Tieferlegung mittels Eibach Federn
Hei
Hab meinen SRC gerade mitels Eibach Pro Kit Federn tiefergelegt. 25mm vorne wie hinten Sieht sehr dezent aus wenn nicht zufällig ein anderer daneben steht merkt man es nicht. Der Fahrkomfor ist SUPER, genug restkomfor und härte in den Kurven Hat zwar 235€ gekostet aber hat sich ausgezahlt Das Teilegutachten war natürlich dabei wurde aber in der großen Schachtel von den Federn zerstört. Naja ich bekomme ein neues zugeschikt (hoffentlich bald) Naja jetzt das wichtigste Hat jemand dieses Kit verbaut und auch Eingetragen Wieviel Bodenfreiheit brauche ich 11cm feste Bauteile, 9cm "weiche" Teile ist das mit den weichen Teilen war und was sind weiche Teile, etwa die Seitenschweller, die Unterboden verkleidung, ? Werde Morgen mal bei meinen nachmessen mfg Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Tieferlegung mittels Eibach Federn
Hi!
Frag mal den Claus (and1mixtape), der sollte "aus Erfahrung" genau wissen, was im Ösiland geht und nicht geht; Hier mal der Vergleich, zwischen normal tief und sehr tief ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi,
ich nehme an, dass du originale felgen drauf hast, weil sonst wirds echt teuer ![]() eingetragen bekommst du das ganz einfach bei deiner landesregierung ... kostet ab 40 euro. du brauchst folgende sachen: - einbaubestätigung einer fachwerkstatt (spur/sturz, licht und einbau natürlich) - gutachten von eibach - typenschein - 11 cm bodenfreitheit am ganzen auto (egal ob es sich dabei um Trägerteile, Schraubenköpfe, Auspuffschellen, Ölwannenschutzbleche, etc. handelt), wenn du drinnen sitzt ich denke, dass es bei den eibach sicher kein problem gibt, da der brabus auch 25 mm tiefergelegt ist! bewegliche teile hat der roady gott sei dank nicht! diese sind sachen aus kunststoff wie beispielsweise lippen bei VAG Fahrzeugen.
|
|
|
#4 |
|
|
Danke erst mal
War heute jetzt mal beim SRC 1) Bodenfreiheit Vorne 11cm kein Problem, hinten beim Motor und Auspuff überhaupt kein Problem, links und rechts bei den Schwellern auch kein Problem, Nur in der mitte bei der Unterbodenverkleidung ist es ein wenig knapp 10,5cm aber genau dort wo es knapp ist gibt sie nach 2) War da nicht etwas mit der höhe des Standlichtes die wäre bei mir jetzt 32cm mfg Daniel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ah ich hab übrigens die orig. 16" Spikelines drauf
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi,
an deiner stelle würd ich einfach zur landesregierung fahren und es versuchen. stell dich dumm und dann klappt das schon
|
|
|
#7 |
|
AHA!!!
![]() Deswegen hast du dich halbiert
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hi!
Mindesthöhe Standlicht sollte 35cm sein
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: roadster 60kw
|
Hallo,
sorry das ich diesen alten thread wieder ins leben rufe aber busterb, hat es mit der eintragung geklappt? Hab in meinen roady vor knapp 2 monaten h&r tieferlegunsfedern einbauen lassen aber meine bodenfreiheit ist alles andere als 11cm. hab mal selbst gemessen und das sind vermutlich nicht mal 10cm, was mir ein rätsel ist, da ich im forum gelesen habe eibach und h&r sollten problemlos eintragbar sein. nebenbei bemerkt fahre ich 15zoll trackline. tja hab nun in 2 wochen termin bei der landesregierung um das ganze genehmigen zu lassen, was jedoch vermutlich nicht klappen wird. Grüße, Momo |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster Brabus
|
der clausi
hahahaso hab ich ihn das erste mal in der stadt getroffen,... so ein styler :P hahaha einfach genial das air-ride-system ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|