![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
VERKAUF - Smart 44 Brabus Vollausstattung
Hallo liebe Smart-Gemeinde!
Das Damoklesschwert eines Familyvans hängt nun über mir, und darum steht ab sofort mein geliebter Smart ForFour Brabus zum Verkauf! ![]() Hier die Eckdaten: Smart 44 Brabus BJ 10/2005 177 PS 84.000 KM JackBlack-Metallic Volllederausstattung Multifunktions-Lenkrad Smart Radio 6 inkl. Telefonvorbereitung 17 Zoll Brabus Monoblock inkl. neuwertigen Sommerreifen Rundum Steinschlagschutzfolie Letztes großes Service gerade gemacht! TOP-Zustand VB 11.900.- Bei ernst gemeintem Interesse einfach hier die Tel.Nr. oder E-Mail Adresse hinterlassen. Ich melde mich dann umgehend! Liebe Grüße |
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: VERKAUF - Smart 44 Brabus Vollausstattung
Nochmals Hallo liebe Smartgemeinde!
Da ja die Smart-Times 10 in Zell am See nahen, würde ich meinen Smart 44 BRABUS zum Sonderpreis anbieten: EUR 10.900.- Also 1000.- gespart! Vielleicht besteht ja Interesse! Liebe Grüße |
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo liebe Smart-Gemeinde!
Mir scheint, ich hatte falsche Vorstellungen von der Nachfrage nach meinem Fahrzeug! Die Smart-times in Zell am See haben auch keinen Verkaufserfolg gebracht. ![]() Setze das Fahrzeug jetzt nochmals tiefer auf EUR 9.900.-! Sollte sich hiermit auch kein Interessent finden, dann kommt der Kindersitz in den BRABUS! ![]() LG |
|
|
|
|
#4 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo!
Bitte Beitrag löschen! Fahrzeug steht nicht mehr zum Verkauf! Danke |
|
|
|
|
#6 |
|
du kannst den Beitrag auch schließen, dann kennt sich auch ein jeder aus =)
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|