![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Smart Roadster - das Buch
Hallo
,Ich möchte nun auch hier das neue Roadsterbuch vorstellen. Am besten ich stelle einfach den Link hier ein, denn das wichtigste steht dort schon sehr überersichtlich: http://blog.mercedes-benz-passion.co...-eine-hommage/ Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Model: smart roadster coupe
|
Zitat:
Was genau meinst du mit Sonderauflage 300 Stück zu smarttimes? Gibt es insgesamt nur 300 Exemplare? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Smart Roadster - das Buch
Guten Morgen
,300 sollen nur die Sonderedition für das Buch sein! Die gesamte Auflage ist jedoch auch unter 1000 Stück
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo,
Hier auch nun der Link für die bequeme Hauzustellung via Amazon: http://www.amazon.de/Smart-Roadster-...2570331&sr=1-1 Viele Grüße, Bernhard
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart Roadster Coupe
|
Hallo Leute,
hab mir das Buch gegönnt und finde es sehr gut gemacht bzw.geschrieben. Es ist genau was der Untertitel verspricht eine Hommage, geradezu eine Liebeserklärung an den Kleinen.Aber es flossen auch kritische Töne mit ein, Stichwort Undichtigkeiten. Und natürlich tolles Bildmaterial, sehr zu empfehlen.
|
|
|
#6 |
|
Ich hab mir in Zell auch ein Exemplar geholt, muss es mir aber noch zu Gemüte führen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|