![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: ehemals City-Coupe Passion, Bj. 1999
|
Liebe Leute,
unser kleiner Liebling wurde diese Woche von einem Volvo V50-Kombi als bestes Auto der Welt abgelöst! Und das nunmehrige zweitbeste Auto der Welt ist seit Freitag abgemeldet und steht daher ab sofort zum Verkauf. Die wichtigsten Infos: Erstzulassung: Mai 1999 Kilometerstand: 119.622 Motor: Benzin, 55 PS Farbe: außen JackBlack, innen blau Ausstattung: Passion mit Zusatzausstattung (d.h. Klimananlage, Drehzahlmesser und Uhr, smart-Soundpaket mit Zusatzlautsprechern, Original-smart-Radio von Grundig mit 6-fach-CD-Wechsler, zusätzliche Schublade unter Fahrersitz, Schiebeabdeckung für das Glasdach...) Bereifung: 12-fach (d.h. SR vo+hi 195er auf Brock B7-Alufelgen, WR vo 145 + hi 175 auf Stahlfelgen sowie die originalen SR vo 135 + hi 175 auf Stahlfelgen) Services + Reparaturen: alle Services im smart-center Graz durchgeführt (mit Serviceheft), darüberhinaus: 2000 Windschutzscheibe ausgetauscht, 2006 Motor generalüberholt und neuer Turbolader, 2007 neue Batterie, 2010 Wasserpumpe repariert Beschädigung: Leider hat uns jemand die Fahrerseite im Vorjahr mit einem Schlüssel etwas zerkratzt...aber nur ein optischer Schönheitsfehler, den Kunststoff rostet nicht... Pickerl neu gemacht im April 2010, Vignette für 2010 vorhanden Preis: 2.500,- VB Der Kleine steht derzeit unter Dach in 8044 Graz-Mariatrost, Besichtigungen gerne nach Vereinbarung. Freuen uns, wenn unser Kleiner einen guten Platz bekommt! Lo&Liesl Kontakt: Harald Lothaller email: lo-liesl@gmx.at Tel.: 0650-9041977 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Zweitbestes Auto der Welt (CityCoupe Passion, Bj 1999)
Guten Tag! Ich würde mich für die Alufelgen interessieren,falls sie die extra verkaufen würden. meine Tel Nr.: 0650 3515159
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Enam,
naja, eigentlich wollen wir das Auto verkaufen und sehen die Alufelgen im Paket enthalten. Außer: Variante 1: Du kaufst du Felgen um VB 2500,- und kriegst den smart einfach so mit dazu ;-) Variante 2: Jemand anderes kauft den smart, möchte sich aber ein bisschen was sparen und verzichtet auf die Felgen, dann melden wir uns wegen den Felgen wieder... Schöne Grüße, Lo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Lo,
hab letztens Deinen Volvo begutachtet als ich im Dienst vorbeigekommen bin. Sieht super aus - wie neu - ist aber laut Pickerl nicht neu. Wieso die plötzliche Rückbank? Oder erweitert Ihr die Familie ...Lg uli |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Uli,
ja, sieht aus wie neu und ist laut Arbö auch in ziemlich perfektem Zustand...ist aber 1 1/2 Jahre alt. Haben ihn aus Wien importiert, wohin möglicherweise unser smart am Freitag übersiedeln könnte. Womit der smart-Club in Wien hoffentlich ein neues Mitglied kriegt - werd es dem Käufer jedenfalls "nahelegen" ;-) Wozu die Rückbank? Naja, kann man umlegen und drinnen schlafen ;-) Haben das vor drei Jahren beim Schwedenurlaub ausgetestet und seither goustieren wir mit dem V50 - aber nicht wegen dem Schlafen, sondern weil das Auto uns einfach total getaugt hat. Du siehst, der Grund für den Volvo ist banaler als du vermutest. Und nun hat sich eine super passende Gelegenheit - jung, toller Zustand und tolle Ausstattung, guter Preis - ergeben. Natürlich fällt der Abschied vom smart trotzdem sehr schwer...aber zwei Autos wären einfach nicht sinnvoll für uns. Und nach mehr als einem Jahrzehnt ist nun halt die Zeit gekommen... LG, Lo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
VERKAUFT!!!
Der Kleine ist heute nach Wien übersiedelt... Wir wünschen seinem neuen Besitzer viel Spass mit ihm und unserem Kleinen alles Gute in der großen, fremden Stadt. Liebe Wiener, seid lieb zu ihm und winkt ihm freundlich - ihr erkennt ihn am Aufkleber "Ich bin klein - aber vor dir!" am Heck
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
>Ich bin klein - aber vor dir
bei diesem aufkleber denk ich mir immer: das ändert sich schnell. und damit mein ich nicht das "klein"
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|