![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
grüße aus Linz!
Hallo Leute wollte mal HALLO sagen!
Bekomme meinen Smart diese Woche! Freu mich schon sehr!!! MFG Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: grüße aus Linz!
Hallo Andreas,
Dir auch einen schönen Gruß (aus Linz), willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto! Was bekommst denn für einen? Es ist übrigends jeden 2. Montag im Monat ein Smart-Stammtisch im Cafe beim Musterhauspark Haid (ab 18:30). lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Bekomm nen 71 PS Coupe!
Was hast du für einen?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hi Andreas!
Willkommen hier im Forum! ![]() LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hallo Andreas!
Auch von meiner Seite willkommen im Forum und viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit deinem neuen smart
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Smart fortwo coupé mhd 45kw
|
Hallo!
Willkommen in der Smart-Gemeinde. Woher bekommst Du Deinen Smart? Gekauft? Geleast? Farbe? Erzähl, ich freu mich! Lg Hera
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|