![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Welche Hochzeitszeitungen mögt ihr?
Hallo!
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe meinen Mann bei der Ausrichtung der Hochzeit seines besten Kumpels zu helfen ![]() Als es um die Hochzeitszeitungen ging hat er mir ziemlich schnell die Aufgabe übertragen (wer weiß, vielleicht ist das auch besser ) und jetzt wollte ich einfach mal fragen, welche Art von Hochzeitszeitungen ihr lieber mögt.Also ich kenne bis jetzt die gedruckten, in denen alles mögliche über das Brautpaar steht oder die, bei denen jeder Gast im Vorab eine Seite individuell gestaltet. Kennt ihr noch eine andere Art von Hochzeitszeitungen? Würde mich riesig freuen hier was von euch zu lesen. Liebe Grüße und schönen Tag. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Welche Hochzeitszeitungen mögt ihr?
in denen alles mögliche über das Brautpaar steht
am besten mit großer "SKANDAL" überschrift
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Welche Hochzeitszeitungen mögt ihr?
Hi!
Ja ich finde auch dass es immer etwas mit Skandal und Uiiiiiiiiii das hätten wir nicht gedacht in die Hochzeitszeitungen gehört! Was ich genial find sind Fotomontagen mit denen man tolle und lustige Gerüchte streuen kann - sowas eben! Es muss einerseits gut gemacht sein - aber andererseits auch schon wieder zum Grübeln einladen ob das jetzt stimmt oder gelogen ist ![]() Hochzeitszeitungen sind sowiso was geniales - wenns mir langweilig ist auf einer Hochzeit dann lese ich Hochzeitszeitungen. Manchmal werden die Dinger ja von unterschiedlichen Leuten gemacht - also mehrere Zeitungen - hatte ich letzthin - das war schon total lustig da zu stöbern - das war witziger als die ganze Hochzeit! Bilder aus der Vergangenheit gehören auch irgendwie in Hochzeitszeitungen - oder? Tach auch! Tintintin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|