![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart f2 passion Typ 451 71 PS
Kennzeichen: W-.....N
|
Am 15.5. um ca 12:30 sah ich das mein Smartie einen linken hinteren Patschen hatte - na ich hab ja Mobilitätsgarantie, juhuu! (ich wohne in Wien 23) ÖAMTC kam und brachte Samrtie zum Wiesenthal nach Brunn/Gebirge (hatte abe schon geschlossen). Nach einigen Anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ich am Flughafen Schwechat mein Ersatzauto abholen kann - Taxi kostet ca € 35,00 dort hin - na es werden aber nur Kosten bis € 30,00 übernommen! Gut, ich habe jemanden, der mich hinbringt, geht dann wenigstens die Benzinrechnung - kein Problem!! Auto konnte ich nur wieder am Flughafen oder in Wien 10 retournieren, mein Smartie war aber in Brunn abzuholen...... na ja ich kämpfe bis heute drum, dass mir die Kosten ersetzt werden!!!! Benzinrechnung geht auf einmal nicht, da hab ich eine falsche Auskunft erhalten, und die Taxirechnung ist auch noch offen! WOZU HAB ICH EINE TEURE MOBILITÄTSGARANTIE, wenn ich ca € 60,00 selber zahlen muss um überhaupt zu einem Ersatzwagen zu kommen??
Michaela |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mobilitätsgarantie; |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|