![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
sMART zANGLER
Sag Mal Gibts In Der Wiener Gegend Keine "zanglerwerkstätte" Die Sich Mit Smarts wirklich auskennt
?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: sMART zANGLER
auch dir ein hallo,
was verstehst du unter wirklich auskennt? sc scs hat meine wünsche eigentlich immer zu meiner zufriedenheit erledigt.
|
|
|
#3 |
|
@markus
Das glauben wir Dir ja glatt, ist bloss ein bischen teuer da. Man bekommt zwar Smarte Ersatzteile aber man findet keine freie Werkstatt die sie verbaut. Siehe Kupplung@smartthings ![]() Weiterhelfen konnte mir hier auch keiner, was den Verbau der Kupplung betrifft. Leider ![]() LG, Micha
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
hallo,
also ich geh schonmal davon aus dass wenn du ihnen die teile bringst dass sie die verbauen. war bei mir bisher immer so. meine erfahrung mit "freien werkstätten" im bezug auf smart sind eher negativ behaftet. daher bevorzuge ich ein sc. wenn du möchtest frag ich das nächste mal im sc bezüglich dem verbau der kupplung. lg markus
|
|
|
#5 |
|
@markus
Hallo ![]() Werkstätten finden sich schon aber wer lässt einfach jemanden an seinen Smarti ran ![]() Sollte schon jemand sein der ne Ahnung davon hat. Das wäre echt nett von Dir wenn Du das machen würdest. Ich denke mir das diese Kupplung mehr Lebensdauer hat als die originale. Meinst nicht? LG, Micha
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|