![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Folienbeklebung
Möchte meinen smart for2 folieren:-), hat irgendjemand Erfahrung damit, folien gradinger dürfte das recht gut machen, preislich warte ich noch Antwort, würde sich im einfärbigen Rahmen bewegen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Re: Folienbeklebung
Hallo!
Folieren hab ich mir auch schon mal überlegt, stand aber vorm selben Problem. Was willst dir den drüber folieren lassen? LG, Andrea |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Folienbeklebung
nun, die antwort vom gradinger sei jetzt 600 netto für eine einfärbige schwarze folie, ist es meines erachtens nicht wert... falls es woanders günstiger geht bitte um infos.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich muß diese Woche sowieso noch zur Werbefirma. Willst du eine Komplettbeklebung (inkl. Dach), oder nur teilweise (Türen, Front, Heck)?
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
will nur beklebung in schwarz (glänzend) rundum , is nämlich ein cabriolet.
danke
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
mit tridion-zelle??
600 ist schon happig... da kannst ja fast schon lackieren lassen. was hast du jetzt für ne Farbe?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Re: Folienbeklebung
i glaub die pannels würden fast günstiger kommen.....
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Die Pannels kosten bei Smart knapp 700,- fix und fertig Lackiert laut Smartverkäufer Vösendorf. Für die Folie würdest Du bei uns in der Firma ca. 70,- pro Quatratmeter bezahlen.
|
|
|
#9 |
|
Weiterer Tipp:
Frag auch mal bei Procut an, werde dort die Scheiben meines Roadster tönen lassen (Rück und Seitenscheiben)! Da mir die Folien vom Gradinger zu hell sind. Dieser Arbeitet auch exkl. für den Mercedes in Strebersdorf. Homepage mit Folienansicht an div. Automarken unter: www.procut.at LG
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|