![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Smart Roadster
Hallo Smartfreunde!!,
Muss mein Smart Roadster Coupe aus Platzgründen leider verkaufen. Kann mir jemand Auskunft geben was ich so circa als Richtwert dafür verlangen kann. Fahrzeug ist ohne Schäden und Service und Reperaturen wurden immer bei Mercedes/Smart gemacht EZ 09/2003 KM: 61000 PS: 82 Danke schon mal im Vorraus! Lg Stephan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Smart Roadster
hallo! Is am auto sonst alles serienmäßig? Welche bereifung ist dabei? Erzähl n bisserl was drüber, dann tun wir uns leichter^^ fotos zB sind da meistens ne gute idee... Lg
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hy,
Danke für die schnelle Antwort Sommerbereifung sind 205er auf Tracklinefelge, Winterreifen sind auf Stahlfelgen. Als Zusatzaustattung hat er die Zusatzinstrumente, Tagfahrlichtschaltung und Hardtop Klima ist natürlich auch dabei aber die gehört ja glaub ich zur Serienaustattung Farbe ist glance grey Fotos muss ich noch machen aber ging mir in erster Linie mal nur darum einen Richtwert für den Verkauf zu haben da das Coupe ja seltener ist. Gebe ihn ja eigentlich sehr ungern her aber brauch jetzt eben ein größeres Auto. lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: roadster coupé 60kW
|
Das problem is, dass in der Eurotax-liste an Haufen Blödsinn bezüglich Serienausstattung drinsteht. Ich hab auch schon bei vielen Händlern gsehn, dass for2s als Roadster Coupè angschrieben sind und i schätz mal, dass des a irgendwie in den Preis reinkommen is, jedenfalls haben mir Händler nachm schaun in der Eurotax erklärt, de 2003er wärn nu so ca. 4500 Wert. Was ich persönlich a absolute Frechheit find.
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi,
leider sind die preise im keller. würde sagen so 6000-6500 is realistisch. würde ihn aber trotzdem höher ansetzten
|
|
|
#6 |
|
|
Danke erstmal für die Antworten !
lg Stephan |
|
|
|