![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo :-)
Jaja die Sucht des Smarts lässt halt nicht so leicht los ^^
Schon 2007-2008 hatte ich einen netten Smart Silber/Schwarz den ich dann verkauft hab... ...und jetzt kommt fast die selbe Kugel wieder ins Haus, mit Silber/Schwarz Design 1999 Baujahr, Passion Ausführung mit Klima und schönem Glasdach. Es ist aber auch immer wieder schön hier ein wenig mitzulesen mit den Erfahrungen anderer, seien sie auch schlecht, damit lernt man selbst dazu, wie man im Werkstättenforum so sieht, aber auch gute Erfahrungen und Treffen sind immer wieder eine Freude zu lesen! Lg Mathias P.S.: Ich wohn in Burgenland und bin wohl die nächsten 4 Orte der einzige mit einem Smartie, wenn man von einem 4four mal absieht, aber das sind ja keine Kugeln ^^. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Hallo :-)
Hallo Mathias!
Willkommen im Forum! Im Burgenland bist daheim? Na dann kannst ja gleich bei unserem österreichisch-ungarischen SmartClub Treffen mitmachen ![]() Guggst du hier: http://www.smartforum.at/showthread.php?t=10347 lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hallo,
willkommen im forum. war heute in bruckneudorf (aber nicht mit dem smart ;-))lg markus
|
|
|
#4 | |
|
Zitat:
ich würde gerne, aber da bin ich schon am Dobra Stausee :-/ lg mathias |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Blackstar Coupe 90 PS
Kennzeichen: PAN-ZY
|
Ein Hallo aus Simbach/Inn.
Früher dachte ich immer, Motorrad fahren lässt einen nicht los ![]() LG urmeli |
|
|
|
|
|
#6 |
|
*g* nein eigentlich ganz normal mitm auto
![]() wir werden dort nur ein wenig zelten (bzw. ich verkrümel mich ins schloss dort in der nähe - bin ja schon alt *hust hust*) lg |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|